NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Naja Performance Lenkrad habe ich mit der Polsterung für knapp 300 € bekommen, plus Sportlenkrad Airbag (Neupreis willst du nicht wissen), M3 Blende (knapp 70 € mit MwSt) und MuFu......am Montag kommen nochmal 50 für die Kontaktplatte dazu ;( aber mitlerweile hab ich aufgehört mich darüber aufzuregen :P auf die 50 € kommts jetzt auch nicht mehr an :D

Den Monat kommen noch die M3 Spiegel und ansonsten schau ich mal ob ich noch was im November mache.....

• Dann ein PP Lenkrad und nen Sattler der dir das ganze ändert ;) aber da liegst du dann deutlich über 300 € ^^

• Sieht gut aus das Lenkrad :thumbsup:
    Was für ne Kontaktplatte? Also bei mir war die im Lenkrad drin ?

Bei mir nicht -.- und das Serienlenkrad hat das Teil nicht, da ist das in der Aufnahmeplatte integriert.....diese Platte: http://www.treffbilder.de/imag…852/m_lenkrad_e90kikH.jpg

Doof auch das es das Teil bei BMW nicht einzeln gibt :thumbdown:

• Nöp wo anders....bin grad noch am klären ob das Teil normal dabei ist oder normal nicht. Is mir auch egal hauptsache das Teil sitzt bald drinnen......von daher solls mich wegen mir die 50 € wegen dem Sportlenkrad kosten.....aber wenn bei dir die Platte dabei war hast du ja eine übrig?

• Nö, wieso soll ich ne Platte übrig haben?
    Die Platte gehört zum Lenkrad :D

Das klär ich grad mit BMW ab, laut der ersten Aussage ist die nicht ohne weiteres dabei......weil die Umrüstung nur bei Sport und M-Lenkrad vorgesehen ist und die Lenkräder diese Platte bereits haben......mal sehen was raus kommt....