NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Abschauer :mundzu: :thumbsup: ........noch ist meiner nicht so wirklich herzeigbar :S ,aber spätestens zum Saisonstart hoff ich mal :love:

Du willst meinen nicht sehen :P zum Glück ist mir letzte Woche noch jemand mit irgendwas am Seitenschweller hängen geblieben und hat seine Kratzer hinterlassen^^ naja die PP Schweller sind ja im Zulauf :)

• Mit drauffaken schauen Sie immer größer aus ^^ meine sahen aus wie kutschenräder :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Mit drauffaken schauen Sie immer größer aus ^^ meine sahen aus wie kutschenräder :)

Das ist klar, aber auch die Vielspeichenoptik gefällt mir auf der Limo nicht.........zumindestens nicht so gut wie M220 :love:

• Du willst meinen nicht sehen :P

Wird nicht viel anders dastehen wie meiner jetzt ;) ,zumindest von der Höhe :pinch:

zum Glück ist mir letzte Woche noch jemand mit irgendwas am Seitenschweller hängen geblieben und hat seine Kratzer hinterlassen^^ naja die PP Schweller sind ja im Zulauf :)

Feindkontakt kommt nie gut :wacko: ,aber bei deinem aushaltbar ;)

Mir hat jemand wahrscheinlich seine Tür im Kotflügel verewigt :cursing: ,aber gleich so daß der jetzt gegenüber der Tür erkennbar zurück steht über die ganze Länge ;( :spinn:
    Ein schönes Cut ist auch drinnen.
    Natürlich wars niemand :thumbdown: ,und ich weis nichtmal genau wann das war die letzten ca. 2-3 Wochen da meiner so schön versifft war die Zeit und waschen war nicht.

Werd ich wohl auf dem Selbstbehalt der Kasko hängen bleiben :wall:
    Mal meinem Versicherer interviewen,ob man sich auch Kasko-Schäden ausbezahlen lassen kann,und wenn wieviel die einem vorenthalten :gruebel: .....zu m3 Kotis schiel :rolleyes:

• Das hört sich doch gut an :D M3 Kotis sind die verkehrt^^

Find sie auch sehr cool.

Ja wie gesagt ist eine Frage des Geschmacks :P

• Das hört sich doch gut an :D M3 Kotis sind die verkehrt^^

Naja gut is für mich was anderes,bin da etwas sensibel :pinch: ....aber jetzt ist es halt so.

Bei den m3 bin ich am hadern ob es nicht zuviel wird bei meinem OEM-Konzept :gruebel:
    Muß das echt mal an einer vergleichbaren Limo sehen.

• Find sie auch sehr cool.

Naja gut is für mich was anderes,bin da etwas sensibel :pinch: ....aber jetzt ist es halt so.

Bei den m3 bin ich am hadern ob es nicht zuviel wird bei meinem OEM-Konzept :gruebel:
    Muß das echt mal an einer vergleichbaren Limo sehen.

Hmmm skeptisch wär ich auch.........aber naja musst du halt entscheiden :P

• Hi Leute,

von mir gibts lange nichts zu hören, das liegt daran das ich momentan nur am Teile horden bin für den großen LCI Umbau. Was aber heute passiert ist muss ich hier kund tun!

Gestern Abend hab ich noch ganz gewöhnlich mein Auto aus dem Kofferaum aus beladen. Heute früh öffnete sich dann die Heckklappe nicht mehr. Weder die elektrische Verriegelung, noch die Notöffnung über den Schlüssel. Da ich den Stellmotor beim elektrischen Entriegeln hörte hab ich mal auf ein mechanisches Problem getippt. Da ich sowieso in der Gegend war bin ich direkt zum BWW Händler (nicht mein :) sondern ein anderer) gefahren. Die haben probiert und getan. Ende vom Lied war "Über den Schlüssel geht es nicht, sie haben keine Rücksitzbank mit Durchladefunktion oder Klappfunktion, die kann so nicht demontiert werden da hilft nur Heckklappe aufflexen. Ich hab geschaut wie ein Auto und hab gedacht ich bin im falschen Film. Verärgert bin ich erstmal heim gefahren und hab den Grauen bei mir in die Werkstatt gebracht um selbst mal hand anzulegen. Nach ca. 2 Stunden hab ich auch nen Weg gefunden die Starre Rücksitzbank von innen zu demontieren. Unten gelöst und die Seitenwangen ausgehängt und anschließend ein wenig nach vorne gezogen und mit Verränkungen die Schrauben für die Einrastung gelöst. Das war nicht einfach aber es ging! Die Plastikverkleidung die ums Kofferraumschloss ging musste zwar dran glauben aber das kann ich verkraften! Das Schloss funktioniert zwar noch nicht da ich nach 19 Stunden auf den Beinen einfach zu müde bin das jetzt noch zu richten, aber das kostet maximal noch das Schloss! Ich finds ne Frechheit hier mit "Heckklappe aufflexen neue Klappe und Schloss drauf und gut is" zu kommen! Die Ingeneure kann ich hier auch nur verdonnern - was deppen! Musste den Frust hier einfach mal los werden aber das ging ja mal garnicht :D