NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Ja, Nicos Felgen sind echt Hammer :) was meinst du was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist, das danach alles gleich gefunzt hat! :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Jepp da haste Recht Christian ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Es sind & bleiben einfach eine der schönsten "BMW" Felgen überhaupt, gut gemacht! ;)

@ Patze

Das ist nicht der passende Thread dafür, die SuFu weiß da bestimmt mehr als ich dir sagen könnte.
    Ich habe normal nichts gemerkt, nur bei "Vollgas" und etwas Querbeschleunigung... :rolleyes:

• @ Patze

Das ist nicht der passende Thread dafür, die SuFu weiß da bestimmt mehr als ich dir sagen könnte.
    Ich habe normal nichts gemerkt, nur bei "Vollgas" und etwas Querbeschleunigung... :rolleyes:

:whistling: Ja ich weiß hatte die SuFu ja schon gequält ging mir ja nur darum ob er oder du mir was sagen kann wie sich das ganze bemerkbar gemacht hat!

Außerdem kommt der Nico so mal auf nen paar mehr Seiten in seinem Showroomthreat....schön zuspamen das Ding... :lol::dancing::punk:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Huh viel neue Hier

Steffen: Kein Thema :) gerne wieder ;) freut mich das es läuft, hat sich's doch rentiert das ich dir letzte Woche in den Arsch getreten hab und du die TV Funktion frei machen lassen hast :P

Patze: Beim fahren merkst du garnix, auf der Bühne beim wackeln an den Rädern spürt man das er Spiel hat, wenns auch noch nicht so derbe ist. Ausgeschlagen sind sie auf jedenfalls, und da er jetzt sowieso vermessen gehört und das ganze wohl nur noch schlimmer wird mach Ichs lieber gleich.

Zu den Felgen brauch ich nicht mehr viel sagen, ich bin nur Glücklich nicht die M220 sondern die CSL gekauft zu haben :)

• :dito: :dito: :dito: Alles richtig gemacht

• Patze: Beim fahren merkst du garnix, auf der Bühne beim wackeln an den Rädern spürt man das er Spiel hat, wenns auch noch nicht so derbe ist. Ausgeschlagen sind sie auf jedenfalls, und da er jetzt sowieso vermessen gehört und das ganze wohl nur noch schlimmer wird mach Ichs lieber gleich.

Danke für die Info naja mal schauen wie sich das bei mir noch entwickelt....für ihre schlechte Qualietät waren die 3er Vorderachsen ja schon immer bekannt ob nun im E36,E46 oder jetzt im E90 scheint sich das nicht groß geändert zu haben... :pinch:

Wie wars beim Trfenn aufm Hockenheimring?
    Wollte ja eigentlich auch hin aber die Rückmeldung ausm Forum hier von Denen die hin wollten war dann doch eher gering.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Danke für die Info naja mal schauen wie sich das bei mir noch entwickelt....für ihre schlechte Qualietät waren die 3er Vorderachsen ja schon immer bekannt ob nun im E36,E46 oder jetzt im E90 scheint sich das nicht groß geändert zu haben... :pinch:

Wie wars beim Trfenn aufm Hockenheimring?
    Wollte ja eigentlich auch hin aber die Rückmeldung ausm Forum hier von Denen die hin wollten war dann doch eher gering.

Ausm Forum war kaum jemand, bzw. niemanden den ich persönlich kenne. Das Treffen an sich war aber super, mega Location, super Wetter, viel Geboten. Das hat gepasst :)

Das mit der VA ist so ne Sache....ich lass jetzt direkt die M3 Komponenten verbauen.....