Sehr geil Nico!

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Sehr schön Nico, hat Frank und du ja richtig gute Arbeit geleistet im Tuning Carport
LCI M-Paket ist einfach
Glückwunsch!
-
Hast du deine Flaps nur geschraubt oder geklebt??
Es wird Zeit für LCI Scheinwerfer!
Die kommen mit dem LCI Heck und dem neuen FRM sonst ist das nur Pfusch mit dem FRM1
Kommen bei ihm zusammen mit dem LCI Heck ......was auch der sinnvollste Weg isHab was leuten gehört das es sein Winter-Projekt wird.
Naja Tom
so wie ich im Teileordern bin könnte das Spätsommer werden
endlich ist es soweit
Wurde Zeitfür den LCI Licht Umbau muss ich nochmal mit dir quatschen
brauch da ein paar Infos
Sehr geil Nico!
Danke
Sehr schön Nico, hat Frank und du ja richtig gute Arbeit geleistet im Tuning CarportLCI M-Paket ist einfach Glückwunsch!
Oh jajetzt hab ich erstmal wieder ein wenig Zeit und wir können dein AP in Augenschein nehmen^^
Achja ich war heute bei Christian zum Kanten anlegen
die Werkstatt hat den Termin verraft und keine Zeit gehabt, selbst der TÜV wollte heute kein Geld verdienen und sogar bei Lebemann konnte ich nix los werden weil kein PP ESD für mein Auto da war. Lichtblick war immerhin der neue F30 Schaltknauf, M-Performance Aufkleber und das ich direkt die neuen Stecker für die M-Paket Nebler mitnehmen konnte die gestern gefehlt hatten.
-
Naja Tom
so wie ich im Teileordern bin könnte das Spätsommer werden
Wurde Zeit
für den LCI Licht Umbau muss ich nochmal mit dir quatschen
brauch da ein paar Infos
...die richtige Anlaufstelle Nico
die Werkstatt hat den Termin verraft und keine Zeit gehabt, selbst der TÜV wollte heute kein Geld verdienen und sogar bei Lebemann konnte ich nix los werden weil kein PP ESD für mein Auto da war. Lichtblick war immerhin der neue F30 Schaltknauf, M-Performance Aufkleber und das ich direkt die neuen Stecker für die M-Paket Nebler mitnehmen konnte die gestern gefehlt hatten.
Tzz da hast ja Heute mit lauter inkompetenten zu tun gehabt
Mach mal hin mit den Stickern
-
Tzz da hast ja Heute mit lauter inkompetenten zu tun gehabt
Mach mal hin mit den Stickern :P[/quote]
Sind schon drauf. Hab aber grad keine Zeit zum Bilder machen, reiche ich dir morgen nach! Sind aber super
-
Ich hab doch gesehen und auch gegrüßt!
-
Ich hab doch gesehen und auch gegrüßt!
Gut dann war ich zu schnell um das zu sehengegrüßt hab ich jedenfalls auch
-
Hab ich gesehen. Hatte dich ja schon erkannt als du überholt hattest
-
Hab ich gesehen. Hatte dich ja schon erkannt als du überholt hattest
Psssstmeinen Fahrstil musst du hier nicht posten
-
Ich dachte mir eh nur "IRRER"