Sie neue Front sieht super aus, Schaltknauf sowieso

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
-
TÜV keine Zeit ? musste der arme Mann um 13h Feierabend machen ?
-
Ja war echt ein Scheiss tag der Freitag
dabei hats Donnerstag Nacht so gut angefangen, Anreise Nico, dann noch a bissl 330d gefahren und spass gehabt.... Aber hilft ned... Tut mir echt Sorry der ganze Scheiss Nico...
-
Schaut Super aus Nico, nur die Interieurleisten sind nicht mein Fall, was aber auch an meiner regen Abneigung gegenüber der Carbonfolie geschuldet ist
-
wenn ich das mal sagen darf:
Carbonlookfolie mit strukturierter, matter Oberfläche, wenn top verklebt und dauerhaft, d.h. auch 50° im Sommer überstehend
(das zu verifizieren ist z.Z. etwas schwierich wegen nich vorhandenem Sommer) finde ich chic und individueller
als die sehr sehr häufich anzutreffenden Alu Varianten. -
Ja Alu ist ja auch Kacke
-
Ja war echt ein Scheiss tag der Freitag
dabei hats Donnerstag Nacht so gut angefangen, Anreise Nico, dann noch a bissl 330d gefahren und spass gehabt.... Aber hilft ned... Tut mir echt Sorry der ganze Scheiss Nico...
Kannst du ja nix für Christianpasst scho
Achja.....die Interieurleisten sind noch in Arbeit, die hab ich am Anfang foliiert weil mir das 0815 Silber auf die Eier ging
Gestern war ich noch aufm Treffen in Hofheim. Trotz Pisswetter richtig super und eine menge neuer Leute kennen gelernt
-
Hui Pokal, sauber
-
Glückwunsch zum Pokal