NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Ja geil Nico :thumbsup: ......bist dann wohl bald weiter wie ich :watchout: :thumbup:
    Weist aber schon das du hinten die kleine Handbremse hast :secret:

Aber bevor meine nicht Funken schlägt wird da nichts gemacht ;)

• Baust dus selber ein oder lässt dus machen?

Lass ich machen.

Ja geil Nico :thumbsup: ......bist dann wohl bald weiter wie ich :watchout: :thumbup:

Ach das wird schon :D laut FahrgestellNr. passt hinten und vorne und dann lass ich das auch machen und gut is.

Sag ich doch die Ösis brauchen länger :tongue2: Hast ja auch noch immer so Hell rote Rückleuchten... :tongue2:

Haha :D

• Sag ich doch die Ösis brauchen länger :tongue2:

Kann auch mal besser sein,je nach Situation :tongue2: :D

Mach mir da keinen Streß,glaub viele wären froh wenn sie so weit wären wie ich ;)

Hast ja auch noch immer so Hell rote Rückleuchten... :tongue2:

Kirschrot passt einfach besser zu Sparkling und ist OEM :thumbsup:

• Ach das wird schon :D laut FahrgestellNr. passt hinten und vorne und dann lass ich das auch machen und gut is.

Meines Wissens passt die hinten bei der 4-Ender Limo nicht wegen Handbremse,aber wenn du dich schon informiert hast :thumbup:

Bei mir passt sie 100% Plug&Play ;)

• HAHA, das denkst du, ich hab schon einen gesehen mit Sparkling und getönten Rucklichtern :D weiss aber ned wer des war.... und der schwarze vom Daniel mit getönten is HAMMER :thumbsup:

• Ja geil Nico :thumbsup: ......bist dann wohl bald weiter wie ich :watchout: :thumbup:

Sag ich doch die Ösis brauchen länger :tongue2: Hast ja auch noch immer so Hell rote Rückleuchten... :tongue2:

Kann auch mal besser sein,je nach Situation :tongue2: :D

Mach mir da keinen Streß,glaub viele wären froh wenn sie so weit wären wie ich ;)

Kirschrot passt einfach besser zu Sparkling und ist OEM :thumbsup:

Haha :D mal sehen OB das die Woche fiktiv was wird, dank Uwe hab ich gestern nen heißen Tipp wegen Abgasanlage bekommen. Sound nach Wunsch, 335 Optik und auch nicht teurer als MSD, PP ESD und Umbau auf die 335 Optik :P das könnte der Bremsanlage zuvor kommen :D

Noch hat sie ja Guthaben :D aber da ich die gestern mal wieder live gesehn hab und die Behilfsbremsanlage vom 320er so beschissen ist will ich eigentlich umbauen :D

• Lass ich machen.

Puh, macht dann also schonmal mindestens 2 Scheine :gruebel:

Das "blöde" ist nur, bei mir müsste sie auch passen, weil der Touring die größere Handbremse hat.
    Tom, bei Nico passt sie, weil er neuer als 03/2007 ist. Meines wissen nach

• Puh, macht dann also schonmal mindestens 2 Scheine :gruebel:

Das blöde ist nur, bei mir müsste sie auch passen, weil der Touring die größere Handbremse hat.
    Tom, bei Nico passt sie, weil er neuer als 03/2007 ist. Meines wissen nach

Macht keine 2 Scheine ;) Umbau geht aufs Haus bei nem bekannten KFZler bei dem ich noch einen gut hab ;)