NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Puh, macht dann also schonmal mindestens 2 Scheine :gruebel:

Ja leider :S ,würd aber auch machen lassen ;)

Das "blöde" ist nur, bei mir müsste sie auch passen, weil der Touring die größere Handbremse hat.

Ja beim Pampers-Bomber passt immer :thumbup: :tongue2:

Tom, bei Nico passt sie, weil er neuer als 03/2007 ist. Meines wissen nach

Kann schon sein Sepp :D ,wie gesagt hab da mal was aufgeschnappt bei der Limo aber net genauer befasst.Beim 6-Ender schon ;)

• Ja leider :S ,würd aber auch machen lassen ;)

Ja beim Pampers-Bomber passt immer :thumbup: :tongue2:

Kann schon sein Sepp :D ,wie gesagt hab da mal was aufgeschnappt bei der Limo aber net genauer befasst.Beim 6-Ender schon ;)

Was nicht passt wird passend gemacht.

• Was nicht passt wird passend gemacht.

Ja das passt immer :thumbsup:

Kann man eigentlich bspw. auch erst die Hinterachse machen und später die Vorderachse?
    Umgekehrt ist ja glaub ich möglich

Hmm kein Plan,aber warum nicht......nur würd ich´s net machen,wenn dann nur vorne vorerst.

Nur vorne gibt es auch so für gewisse Modelle zu bestellen mit Freigabe ;)

• Jau, aber ich machs wenn dann wie bei dir.
    Erst wenn die jetzigen runter sind...
    Und wenn hinten halt zuerst runter wäre, würde ich dann schonmal hinten die große einbauen

edit: Kaufen würde ich gleich den ganzen Satz. Aber nur die Achse wechseln lassen die dran ist :D

• Jau, aber ich machs wenn dann wie bei dir.
    Erst wenn die jetzigen runter sind...

Wir sind halt vernünftig :D

Nur bin ich aktuell noch knapp 5-stellig und fahr ja net so viel :whistling: ,wird bei dir schneller gehen ;)

Und wenn hinten halt zuerst runter wäre, würde ich dann schonmal hinten die große einbauen

Mir ist es Wurst welche fällig ist,wenn fertig dann wird komplett umgebaut :thumbup:

Und wie der Chris schon meinte,die komplette Anlage kommt einiges günstiger als einzeln ;)

• Bei mir ist vorne eher runter, aber ich wechsel hinten gleich mit. Christian checkt nochmal ob das mit der Handbremse passt, notfalls wird die umgebaut :D du kennst mich ja