NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Sieht sehr gut aus Nico...! :thumbsup:

Hab jetzt auch schon nen paar mal gegrübelt meinen auf LCI umzubauen... :whistling:

Aber irgendwie haben das jetzt schon zuviele gemacht... ^^

OEM M3 Front incl Haube sowie die M3 Heckschürze mit M3-Auspuff dazu noch die LCI Heckklappe.... 8o Währe noch eine Option für mich! :punk:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hehe danke dir! LCI ist schon geil, mir egal wieviele das gemacht haben :D

M3 Umbau kostet halt einiges mehr :P und wenn dann mit breiten Kotis :D

• Eben, LCI Heck ist 1000 mal besser als OEM vFl und selbst wenn es hier viele haben, bei mir im Umkreis hat es keiner ;) soweit ich weiß?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Eben, LCI Heck ist 1000 mal besser als OEM vFl und selbst wenn es hier viele haben, bei mir im Umkreis hat es keiner ;) soweit ich weiß?!

Bei mir wenige ;) zumindestens nicht in Sparkling :D

• Das kommt noch dazu, beste Farbe :D man muss trotzdem Bedenken das es hier sehr konzentriert ist, "draußen" ist es immer noch selten ;) denke ich mal

• Das kommt noch dazu, beste Farbe :D man muss trotzdem Bedenken das es hier sehr konzentriert ist, "draußen" ist es immer noch selten ;) denke ich mal

Eben ;) mal sehn vllt fahr ich Sparkling aber nicht mehr so lange :P

• Uh ;) auch nicht schlecht! Hatte am Anfang überlegt auf Matt schwarz mit Safran gelben Akzenten! Allerdings gefällt mir das Sparkling mittlerweile richtig gut, noch mehr mit den Matt schwarzen Akzenten :D

Allerdings ist Frozen Grey nicht so schlecht, paar mal schon gesehen ;)

• Farblich ist Sparkling TOP aber frozen grey wäre halt mal was das es nicht so oft gibt :) jetzt wo alle Karosserieteile getauscht sind kommt das schon in Frage :) zudem hab ich nen Folierer an der Hand der mir nen super Kurs machen würde :)