Gewindefahrwerk einbau - Drehmoment der Schrauben????

• ohne Proibleme geglückt jungs :) Leider haben wir uns n bisschen mit der einstellung der höhe vertan aber das kann man ja so regeln ;)

• Ist leider schon zu dunkel, ein Eibach Pro Strees S, sowas wie AP oder so kommt mir net ins Auto :P Leider ist der nicht wirklich Tief gekommen da wie gesagt wir uns mit der Höheneinstellung Vertan haben... Bilder gibts wenns wieder Hell ist - also morgen :)

• Wie lange habt ihr benötigt?Mich erwartet es nächste Woche :S

Sehr lange... Wir haben so Parallel gearbeitet, ich habe das M-paket u (fast) alleine gemacht und den PP ESD wir beide zusammen... das Fahrwerk fast er alleine weil davon habe ich no plan! haben von halb 12 bis 18.30 gebraucht aber NUR weil die Sch*** seriendämpfer mit Sportlicher abstimmung so lang waren und man die leider nicht einfach nach unten rausziehen konnte auch mit sonstigem runter drücken :(

• aber NUR weil die Sch*** seriendämpfer mit Sportlicher abstimmung so lang waren und man die leider nicht einfach nach unten rausziehen konnte auch mit sonstigem runter drücken :(

Mach mir keine Angst ;(

• was is na so schlimm an AP(quasi KW)?
    i würd nie a eibach einbaun, kaufen die dämpfer auch nur zu

• was is na so schlimm an AP(quasi KW)?
    i würd nie a eibach einbaun, kaufen die dämpfer auch nur zu

Von AP hört ich ausser hier im Forum nur schlechtes!

• Mach mir keine Angst ;(

also wir haben den net so rausbekommen. Habe mich schon fast von oben draufgesezt und da haben bestimmt noch ma 5-10 cm gefehlt :|