M-Paket von Salesafter.eu

• Das ist ja mal güntig, meiner wollte dafür ca. 2.800 €

• bin mir momentan nur unsicher ob es sich auszahlt 2000€ zu investieren für ein bisschen "mehr" optik....

die vergleiche sind mir momentan keine 2000er wert:

[Blockierte Grafik: http://pics.kick.at/bmw/vergleich1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://pics.kick.at/bmw/vergleich2.jpg]

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Naja, dann kauf dir doch einfach nur Flaps oder eine Lippe,
    sieht dann schon mal anders aus.

ich will im mom auch nicht so viel geld dafür ausgeben, daher hab ich mir erstmal flaps gekauft

• ich hab eh die aero lippe drauf (das obere foto auf den bildern)

deswegen bin ich mir nicht sicher ob diese, für den laien, minimale optische änderung 2000 euro wert ist

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• wieso nicht das komplettpaket von SalesAfter bestellen?
    Kostet dort 777€ paar kleinteile brauchst noch dazu, versand hat mich damals fürn E46 nach Schwechat 90€ gekostet.
    Lackieren kannst es ja noch immer hier lassen und die montage ist schnell selbst gemacht, ist ja nur alles gesteckt und mit ein paar schrauben zusammen gehalten
    hat mich damals beim E46 einen halben tag gekostet

• die kleinteile kommen auf über 300€ + 100€ versand
    einbau selbst machen kommt auch nicht in frage

somit spar ich mir max. 200€ und muss aber von der post zum lackierer zur montage etc mit den teilen rennen

• Mein M-Paket + Peformance Felgen 269 ist Gestern mit der Spedition gekommen. War selber überrascht wie schnell der Versand ablief. Also Pielmeier kann ich ohne Probleme weiter empfehlen, reibungsloser Ablauf, kompetente Mitarbeiter und top Preise. Was will man mehr? :)

• Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt wenn dein Fahrzeug dann fertig ist.

• Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt wenn dein Fahrzeug dann fertig ist.

Du wirst das gute Stück ja dann immer auf der Arbeit sehen ;) Parke dann auch dahinten bei dir ;) Bin auch schon ganz gespannt wenn alles fertig ist :) Am 1.4 geht mein Saisonkennzeichen los, bis dahin ist alles fertig :)