LCI Weiße Coronarringe

  • Danke für die Auskunft,dann hab ich wohl Pech gehabt.Dann geht's ja wohl nur mit höherem Aufwand wie Du es beschrieben hast ;(

  • Danke Dir Masia
    Werde mich da mal nächste Woche schlau machen.
    Bernie

  • Hab da noch nee Frage
    Was für Blackline's kann ich da nehmen,die normalen oder geht es auch mit Led
    Danke schon mal im vorraus
    Bernie
    P.S. Fährst Du zum NRW Stammtisch Cafe Del Sol könnten uns evtl.ja mal austauschen
    :) ;)

  • Zitat von »bernie264«
    Jetzt meine Frage: was heist lci
    Life Cycle Inventory


    Life Cycle Impulse


    Was für Blackline's kann ich da nehmen,die normalen oder geht es auch mit Led


    Geschmackssache, willst du original nimm original wirst du nicht bereuen. Wenn du unbedingt LED's willst kauf dir diese ist Jacke wie Hose ;)

  • Hab da noch nee Frage
    Was für Blackline's kann ich da nehmen,die normalen oder geht es auch mit Led
    Danke schon mal im vorraus
    Bernie
    P.S. Fährst Du zum NRW Stammtisch Cafe Del Sol könnten uns evtl.ja mal austauschen
    :) ;)


    Di originale wurde ich dir enfehlen.
    Die led sind beim blinken sehr laut,
    und beim bremsen verzogern,
    dass bedeutet dass die bremsleuchten in der mitte schon an ist,
    und die in der scheinwerfer später kommt.
    Dass sind grunde warum ich immer originale kaufen wurde.
    Momentan habe ich viel arbeit, werde aber ein mal ( wenn erwünscht) bestimmt kommen.

  • das hört man nicht, wenn man im auto sitzt ;)


    das sind milisekunden, die maun kaum bemerkt ;)


    Dass stimmt schon, aber für ein perfektionist wie ich ist dass schon viel zu viel.
    Und in sommer mit offene fenster kann man die lauter blinker von innenraum horen.
    Von draussen so wie so.


  • Dass stimmt schon, aber für ein perfektionist wie ich ist dass schon viel zu viel.
    Und in sommer mit offene fenster kann man die lauter blinker von innenraum horen.
    Von draussen so wie so.


    naja fahre die seit 1 jahr und habe letzten sommer auch nichts gehört, vielleicht habe ich andere ?! :D


  • naja fahre die seit 1 jahr und habe letzten sommer auch nichts gehört, vielleicht habe ich andere ?! :D


    Gibt solche geräte die hinter die hören getragen werden ( hörgerät),
    damit horst du dass blinken bestimmt. :D:D
    Für der einer ist dass zu laut und für den andere kaum horbar,
    der einer ist extrem penibel und achtet darauf und der ander nicht,
    jeder hat ein andere empfinden, für ist dass zu laut. :meinung:
    Und diese millisecunde bei der bremsleuchten sind für micht zu viel. :meinung:
    Man gewohnt sich auch daran, und achtet nicht mehr so viel wie am anfang.
    Auf jeden fall sind die blinker lauter als die original und
    die bremsleuchten langsammer.
    Ob dass zu viel ist oder zu wenig dass soll jeder für sich selber endscheiden.
    Ich wurde die nicht kaufen.