Paar Fragen zum 335 Coupe

• Gudeeee

So habe heute mein Coupe abgeholt (geht wie Hölle das ding :thumbsup: )
    zur E10 Diskussion der Händler hat ihn noch vollgetankt und mir nochmal gesagt wenn du keine Probleme willst kein E10 Tanken 8)

So zu meinen Fragen:

Warum gehen die Fenster und das Schiebedach nicht zu wenn ich das Auto abschliese egal ob mit dem Touch oder der Fernbedienung ?

Kann man es Einstellen das die Spiegel anklappen wenn man abschliest ?

Die Software wurde geupdatet (freigeschaltet) damit das Radio auch MP3's abspielen kann Es liest aber fast keine MP3 CD's evtl. 1 von 10 gibts da bestimmt Markenrohlinge die man kaufen sollte oder beim brennen was beachten ??

Kann man die Hintergrundfarbe der Menues auf dem Navibildschirm ändern (andere Hintergrundfarben ??)

Kann man ins DVD Navi laufwerk auch Cd's oder Musik DVD's einlegen und abspielen ??

Vielen vielen Dank schon mal im voraus

Grüße ausem WW :D

*Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)

• Zum Thema MP3 hilf dir vielleicht der Link MP3-Datei werden nicht alle erkannt

zum Fenster und Schiebedach schließen musste auf der Fernbedienung lange auf geschlossen drücken (schätzungsweise 3 Sek. und dann halten)

Das mit den DVD funktionert bei mir zumindest nicht.

Auf die Antworten zu den anderen Fragen bin ich selbst gespannt

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

• Bei mir funktioniert jede mp3 cd und DVD, habe nichts programmieren lassen.
    Der Background lässt sich meines wissens nicht definieren.

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• ja ich lad mucke mit dem Youtube converter und brenn sie mit Burn4free und bei B4F kann ich an der Khz nix umstellen ?(

*Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)

• burn4free kenne ich nicht, aber ich habe meine wma mal in mp3 umgewandelt, war auch mit na freeware, da konnte man das einstellen, programm hab ich aber deinstalliert und den namen??? , die khz müsstest du bei den mp3-dateien unter den eigenschaften sehen können, aber da bin ich kein experte, musste mal auf die antworten der multimediafreaks hier warten

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

• :respekt:

Das nen ich mal ne aussagekräftige Hilfe Dangeschöööön :thumbup:

• Na dann bin ich ja glücklich, dass ich mein DVD Laufwerk als Mediastation verwenden kann :D

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• Gudeeee

Kann man es Einstellen das die Spiegel anklappen wenn man abschliest ?

Das ging wohl mal eine kurze Zeit lang bei BMW (per Komfortschließen). Die Funktion wurde dann aber meines Wissens wieder entfernt, da wohl Motoren reihenweise kaputt gingen.

Du kannst die Funktion aber bei z.b. www.car-coding.de programmieren lassen evtl. auch beim BMW Händler

• so da meiner ja aus der BMW Premium Selection ist müßen die ja gewisse Kriterien erfüllen wenn ich da nicht falschliege z.B. 10,000Km bis zur nächsten Inspektion usw.

jetzt habe ich eben (erst) festgestellt das der Reifen hinten rechts nur noch 2mm Profil hat

Meine Frage jetzt muß mir der Händler den noch neu machen ??? ?(

Hab beim Kauf genau die andere Seite gefühlt un da sin noch 7mm druff :cursing: