naja Posen mitm Heckrollo? ich weiß ja nicht...

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
naja Posen mitm Heckrollo? ich weiß ja nicht...
Nicht unbedingt posen, aber es ist unheimlich spaßig, wenn man auf der Autobahn auf der linken Spur fährt, von hinten gedrängelt wird und dann schön gelassen das Rollo hoch macht. Das erfüllt ein gewisses Glücksgefühl, vor allem dann, wenn man den Drängler davon fährt.
-
Nutzt ihr das Ding oft? Ich hab das drin und hab nie das Bedürfnis das hochzulassen
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Gibt's ja im Cabrio nicht, aber hätte ich ein Coupe, würde ich es wohl haben wollen
-
Ich würde es einer Scheibentönung jedenfalls vorziehen... ich mag es nicht, wenn ich hinten nix raussehe. Bei Nacht schon gar nicht. Und da ist das Heckrollo schon ne feine Sache. Ich hatte es z.B. in meinem letzten Winter-E39, da fand ichs recht angenehm
-
Kleines Update:
Umbau der Sportlederausstattung endlich abgeschlossen! Nach einigen Problemen mit der Verkabelung funktioniert jetzt endlich alles so, wie es soll.
Wenn es wieder mal einen schönen Tag gibt, mach ich ein paar neue Fotos.
Zusätzlich habe ich mich dazu durchgerungen, wieder Upgrade-Turbos zu kaufen. Es werden diesmal Hexon RR600, zusammen mit vergrößerten Reinluftrohren. Mit etwas Glück sind die noch vor Weihnachten hier und können dann in Ruhe verbaut und abgestimmt werden...
Die weiteren Arbeiten (Stoßstange vorne + hinten, Aufbereitung der Felgen usw) stehen noch aus...
-
klingt doch gut
-
Ja.... geht so
Hat mich viel Nerven gekostet, der Umbau von den Basissitzen auf volle Hütte. Jetzt nochmal mitm Lederreiniger drüber und ich bin happy
Trotzdem... weiß nicht, ob ich das nochmal in dem Umfang machen würde... -
nach dem umbau is vor dem nächsten umbau
-
Wundert mich dass du trotz den Problemen wieder andere Turbos reinmachst, ich hoffe dass diese dann keine Probleme machen
Geil mit den Sitzen