Beiträge von BMW-M-Power

    Das M-Paket umfasst neben den Stoßstangen und Schweller (Aerodynamikpaket) auch das Lenkrad (anderer Airbag nötig), Dachhimmel, Schaltknauf (Schalter), Interieurleisten, Einstiegsleisten, Fahrwerk, sowie (standardmäßig) andere Sitze ab Werk.


    Hab ich was vergessen?

    Servus,
    ich habe bei meinem E90 Bj. 2005 das CIC Professional nachgerüstet.
    Dort ist aber die PDC Darstellung fehlerhaft. Es werden nur die beiden sich füllenden Bereiche vorne und hinten angezeigt, nicht aber das Auto in der Mitte. Dort ist einfach nix.
    Wie krieg ich das Auto da hin? Die Funktion ist soweit gegeben.
    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Hast du Leistungsverlust? Bei meinem 330i war bei ner defekten Disa weniger Leistung da. Habs aber auch erst bemerkt, als die neue drin war.
    Ich hatte damals beim Beschleunigen ein klappern wahrgenommen. Im Leerlauf war da gar nix zu hören.
    Hatte beim Auslesen "Variable Sauganlage, Eigendiagnose" drinstehen.
    An eine Disa kommst du ohne Ausbau der Ansaugbrücke ran zum prüfen. Bei uns waren aber Teile in der Ansaugbrücke verteilt, darum empfehle ich diese Variante.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Hab ich das richtig verstanden, ich kann die Grundplatte media verbauen und dann übers IPhone Videos kucken, ohne dafür BMW Apps freischalten zu müssen?
    Rüste gerade nach und hab die Grundplatte media da liegen mit den Kabeln, würde aber die Funktionen von BMW Apps nicjt benötigen.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk