Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Ohje... mein Dachhimmel wurde aus Polen PER DPD zu mir versendet. 8|8|
    Leider konnte mir bei der DPD Hotline keiner sagen was da jetzt genau auf dem Weg zu mir ist, aber ein so großes Teil würde DPD definitiv nicht versenden.

So. Das werden jetzt spannende Tage, bis da "irgendwas" bei mir angeliefert wird. Den Verkäufer hab ich auch mal angeschrieben und um Erklärung gebeten. Das kann ja lustig werden... :creAZY::boss:

• Wollt grad sagen, evtl schick gefaltet.
    Hoffe mal für dich das er es in einem entsprechenden Karton verschickt, dann dürfte normal nichts passieren.

• Weil ich das Ding noch nie runter hatte.... verarscht ihr mich gerade, oder? Das Teil ist hinüber wenn er es wirklich gefaltet hat, nehme ich an.
    Und da ist auch nix, was ich von meinem Himmel weiterverwenden könnte...

Das Gurtmaß ist locker über 400, aber DPD nimmt nur bis 310 oder so an. Also auf normalem Wege kann das nicht klappen. 8|

• Falten kannst du knie Ken im wahrsten Sinne.

Was ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ups sch... Handy

Ich wollte schreiben das man das knicken kann im wahrsten Sinn 8)
    Der Untergrund des Himmels ist ja relativ hart und wenn der geknickt ist wird man den immer sehen.

• Warte ab bis du es bekommst.
    Zwischen was DPD aufnimmt und was nicht liegen Welten.
    Hab da drei Jahre gebuckelt, da gibt's noch viel kränkere Dinge ;)