Den Übergabepunkt im Batteriekasten auf Korrosion überprüfen. Das Batteriekabel am Sicherungskasten auch überprüfen, da gab es auch eine Rückrufaktion, es sind aber nicht alle angeschrieben worden, der Murks war weitreichender
Beiträge von hidden1011
-
-
Hast du das Massekabel kontrolliert?
-
Massekabel zum Motor prüfen die gammeln weg
-
Was spricht der Fehlerspeicher
-
verschränken und messen
-
Beim N43 glaub ich nicht
-
alter der Batterie
-
Adaptionswerte braucht man nicht zurücksetzen. Getriebe adaptiert sich eh ständig neu
-
-
Bisschen wenig Info, würd ich sagen.
-
Sind die Schaftdichtungen nicht gleich neu reingekommen
-
Du schreist auch immer hier, du Unglücksrabe
-
Hast du keine Garantie auf den Motor oder war der gebraucht
-
hinten dürften 10 mm kein Problem sein, vorne schon eher
Weisst du was er für Felgen fährt weil du so einen Radschlag gibst.
Immer selber ausmessen, pauschale aussagen bringen niemanden weiter
-
Kann man das Geräusch auf einer Rüttelplatte hören