Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Dank den zahlreichen Comments hier, habe ich mich FÜR die verlinkte Stange entschieden :D
    Warte nur noch auf Antwort, ob es dazu passend auch noch Flaps gibt, damit das Miststück etwas brachialer wirkt.... :rolleyes:

• Ja, das auch :D Aber kannst mir glauben, wenn das Geld so schnell nachfließen würde, wie ich es in die Kisten verballere, dann wäre ich auch flotter mit solchen Entscheidungen :pinch:

• Zitat

Ja, das auch :D Aber kannst mir glauben, wenn das Geld so schnell nachfließen würde, wie ich es in die Kisten verballere, dann wäre ich auch flotter mit solchen Entscheidungen :pinch:

Mit ner 45er magnum "leiht" dir deine bank bereitwillig soviel geld wie du willst :D

#send from outer rim by s6 edge#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Schritt für Schritt geht's weiter.... ich hab endlich wieder einen 4-Türer.... Interieurleisten in Pianolack schwarz sind drin, und ich bereue es jetzt schon, obwohl ich noch keinen Meter mit dem Auto gefahren bin :D
    Optisch ja ziemlich ansprechend, aber man man man... am besten nur noch mit Handschuhe ins Auto, und Mikrofasertuch + Politur und Wachs immer griffbereit halten...

Jetzt fehlen dann eigentlich nur noch die vordere Stoßstange, die Turbos und ein paar Kleinigkeiten.... :whistling:

Edit: Stoßstange bestellt, jetzt heißt es warten... mal wieder.

• Hahaha, die von Schmiedmann sind ja witzig...:

"Our website has not calculated the freight price correct, we are sorru for that,

DHL will charge us 400EUR to send that spoiler down to you and you have payed 54EUR,

so there will be additional payment on 346EUR,

PLs let me know if your still are interested."

400€ Versandkosten für die Stoßstange. Ja neeeeeeeeee, is klar! Und wer zum Teufel soll da jemals was bei denen kaufen mit diesen Frachtkosten? Die haben doch ne Niederlassung in Deutschland, da sollen die den Mist eben erst da hinschicken und dann von DE nach AT, mir doch egal...

:cursing::cursing::cursing: