zuerst muss aber die NON DPF software drauf. dann kann der tuner da rumpfuschen soweit ich das verstanden habe.
weil sonst funzt das ganze spiel nicht mit DPF-OFF
zuerst muss aber die NON DPF software drauf. dann kann der tuner da rumpfuschen soweit ich das verstanden habe.
Den Dpf ausbauen ist gar nicht so schlimm. Da muss man sich einfach nur ran trauen und es gibt ja im Form die perfekte Anleitung. Das einzige was nervt ist die Schelle die Turbo und Dpf/Kat verbindet. Am besten du hast ne Bühne oder wo du von unten arbeiten kannst dann geht's
DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]
das rauskloppen des filters innen und das zuschweißen danach is eher das problem...
Rauskloppen hab ich selber gemacht ist echt kein Problem. Das schweißen hat ne Metallbau Firma im Nachbarort für nen 10er gemacht. Aufflexen und mit der Bohrmaschine den Dpf bearbeiten dauerte bei mir 10 Minuten
Zitatzuerst muss aber die NON DPF software drauf. dann kann der tuner da rumpfuschen
soweit ich das verstanden habe.
Der Tuner macht einfach alles zusammen fertig. Dpf Off Leistung drauf fertig.
Ausbauen rausklopfen ist da auch easy und schweißen halt einen suchen der das kann und dann ist auch das in 30 min erledigt.
Bei euch vielleicht. Wenns so leicht wäre hätte ich schon keinen dpf mehr.
Realität und Theorie sind halt zwei paar schuhe.
#send from outer rim by s6 edge#
bei mir scheitert es am Netzteil
irgendwas is immer, ja.
is zum kotzen!
ich habn schrauber der den dpf mit mir ausbauen würde und aufflexen und leermachen. der hat aber kein schweißgerät.
generell kenn ich zig leute. aber keiner kann schweißen oder kennt n schweißer!
bei den meisten "aufm land" mag das halt einfacher gehen.
und da wo man schweißen könnte is dann nix zum ausbauen etc etc.
vermutlich wird mein DPF daher doch drinbleiben müssen. is inner großstadt wohl eh am besten um ärger ausm weg zu gehen.
Kauf nen zweiten zum bearbeiten und schick ihn mir.
Dann mach ich dir das.
Musst dann nur gegen deinen tauschen. Kannst beim Auto verkaufen dann wieder auf Serie umbauen.
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
auch leider keine option @ 2ten kaufen