Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Aber nicht bei DER Hütte :P Den inseriere ich höchstens direkt wieder zum Verkauf, wenn er mich nervt. Keine Liebe, wie zum 35er vorhanden :rolleyes:

• Doch, klar... die Reichweite ist sicher ausgezeichnet (600km gefahren, Tank fast noch halb voll!), aber das wundert mich nicht... mit der Gurke macht ja auch Stempel geben keinen Sinn und bei dem Diesel"sound" steigt man nur ein, wenns nicht anders geht :grinundwech::drinkw:

• naja für 230kmh langts auch mitm M47. mehr kannste in deutschland eh nicht fahren ohen das dir permanent sone pussys vors auto zieht weil ihre außenspiegel nur zum schminken benutzt werden.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Also ich sag mal so.... es besteht eine gewisse, grundsätliche Möglichkeit einer Wahrscheinlichkeit der Existenz eines Szenarios, in dem das der Fall gewesen sein könnte.... :drink2::grinundwech:

• Muha!

Ja, also das war so... ich bin lange Zeit perfekt gefahren, aber dann hab ich mir gedacht... so landest du ja nie in den Youtube Videos, also bin ich dann einfach mal geradeaus gefahren. Volle Absicht natürlich.

:boss::auto::grinundwech: