Ich habs in den anderen Autos auch schon seit einigen Jahren.... beim Cabrio hatte ich es genau EINEN Tag, bis ich aufgehalten wurde. Tja... mal verliert man, mal gewinnen die Anderen

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
turbos getauscht? gegen org. turbos nehm ich an?
was wirft die MHD Stg. 2 schluss endlich ab?
-
Ja, nach meinen "umwerfenden" Erfahrungen mit Upgradeladern bisher, schließe ich diese Option beim Cabrio definitiv aus.
Mit der Stg 2 sollten sicherlich 400ps oder gar mehr drin sein, je nachdem welche Variante man wählt. Gibt ja verschiedene Abstufungen der Stage 2, je nach Benzin usw.Ach ja, Downpipes sind auch schon erledigt.
-
Wird ja nicht viel dran gemacht
Sehr schön und weiter so !
-
als ich 400PS gelesen hab war mein erster gedanke OHHHH ohne Downpipe
aber was dachte ich mir bei dir eigl
natürlich mit verbaut
-
Hat sich beim Turbowechsel natürlich gleich angeboten
Sound ist schon hart an der Grenze beim offenen Fahren, also mehr wäre auf jeden Fall unangenehm. Aber gottseidank schreit er nicht so blechern sondern klingt einfach nur genial dumpf und kräftig. Gefällt mir richtig gut
An der Ölkühlung muss noch was gemacht werden und ein Ladeluftkühler ist über kurz oder lang auch notwendig...
-
Voller Spieltrieb voraus
-
Schöne Autowagen!
Arg wenn ich das LCI Heck so sehe,will ich das auch haben. Sieht Mega gut aus der Titanflieger.
-
Danke
Ich hab Jahre gebraucht, bis ich die passenden Teil hatte (in der richtigen Farbe, in der Nähe, zum guten Kurs!)...
-
Hab deinen Fred ja schon im E39-Forum verschlungen. Ja, das natürlich top wenn Farbe und so schon passt. Und natürlich in der Nähe.