Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• so. heute waren ein paar kleinere wartungsarbeiten angesagt:

1. LED standlichtringe auf einer seite nochmal neu eingepasst, weil die eine seite schwächer geleuchtet hat...
    2. abdeckung NSW wieder festgemacht, die hab ich mir ja am randstein losgerissen...
    3. andere federn in die schubumluftventile rein. sollte etwas helfen bei der ladedruck-problematik beim gangwechsel....

ansonsten läuft der wagen einfach nur wie ein schwein. musste gestern auch ein bekannter mit seinem 911er GT3 einsehen. waren gleichauf von 100-250 :)8|

• ich überlege mir momentan noch, den bluetooth fse-satz nachzurüsten.

hat jemand den satz schonmal verbaut?
    ---> http://de.bmwfans.info/parts/catalog/84640441949/

in ca. 3-4 wochen bekommt der kleine auch neue bremsen an der VA. EBC Turbo Groove mit Yellowstuff Belägen und Stahlflexleitungen sind momentan angedacht.

Die Power will eben auch adäquat gebremst werden. 8|

• ich überlege mir momentan noch, den bluetooth fse-satz nachzurüsten.

hat jemand den satz schonmal verbaut?
    ---> http://de.bmwfans.info/parts/catalog/84640441949/

Ich bin gerade dabei das zu verbauen. Allerdings in Verbindung mit den Bauteilen für USB Schnittstelle wobei ich mir die USB Teile einzeln gekauft habe....kommt dann mit Märchensteuer auf ca. 150-170 € je nach Händler. Der Satz Bluetooth/USB kostet bei BMW direkt mal an die 240 € :cursing:

• Schiebt sicher gut, aber das du mit einem GT3 mithalten kannst halte ich wohl für Wunschdenken oder dein Kumpel hat was falsch gemacht.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• der GT3 hat 415ps und 400nm. auf der geraden hat der porsche keinen wirklichen vorteil, bis 250 mal nicht.
    und viel falsch machen kann man auch nicht auf der AB ;)

GT3 RS ist wieder was anderes.... :)

• Schiebt sicher gut, aber das du mit einem GT3 mithalten kannst halte ich wohl für Wunschdenken oder dein Kumpel hat was falsch gemacht.

Es geht nichts über gechipste BI Turibinen :D

• Ach Theeeeeoooooooooooo, nimm dir n Ricola und dann gehts ab nach Lodz :D
    Es gibt Tachovideos von mir - die kannst du jederzeit mit dem GT3 vergleichen. As easy as it gets.

Und wenn es dich nicht interessiert bzw du der Meinung bist das nicht sein kann was nicht sein darf - dann bleib doch einfach diesen offensichtlichen Reizthemen für dich fern.

• Ach Theeeeeoooooooooooo, nimm dir n Ricola und dann gehts ab nach Lodz :D
    Es gibt Tachovideos von mir - die kannst du jederzeit mit dem GT3 vergleichen. As easy as it gets.

Und wenn es dich nicht interessiert bzw du der Meinung bist das nicht sein kann was nicht sein darf - dann bleib doch einfach diesen offensichtlichen Reizthemen für dich fern.

Genau das Tacho Video habe angeschaut und dabei festgestellt, dass der X3 meiner Frau genau so gut läuft :D ist halt kürzer übersetzt, aber M3 Niveau ist dies definitiv nicht 8|
    und wo ich was schreibe entscheide ich selber :rolleyes:

• ich weiß zwar nicht welches video du angeschaut hast (gibt auch welche mit der alten software drauf), aber das aktuelle muss den vergleich mit einem m3 nicht scheuen.

naja, hier ein M3:

-hjxQ09z16o

und hier das letzte video von mir, ohne DPfix, mit der humanen autotuning map des JB4

p8REvohMIE0

Ist jedem selbst überlassen die Augen aufzumachen.

BTT:
    seit kurzem hab ich auch den DPfix drin und ich erhoffe mir das er jetzt optimal läuft und keine geschmischveränderungen aufgrund falscher lambdawerte vornimmt.