Schwachsinniger Vergleich da merkt man dass du noch nie M3 gefahren bist...

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Super Begründung. Aber du sicher schon einen 335er in meiner Konfiguration, oder?
Wie ich schon sagte - was nicht sein darf kann auch nicht sein. Das ist hier dein Motto und nix anderes.
-
Super Begründung. Aber du sicher schon einen 335er in meiner Konfiguration, oder?
Wie ich schon sagte - was nicht sein darf kann auch nicht sein. Das ist hier dein Motto und nix anderes.
Ueberhaupt nicht
aber Tacho Videos taugen nun mal nichts...der M3 im Video wird gar nicht "ausgedreht+...Stammtisch Niveau ist dies und dies überzeugt mich nun mal nicht, kauf dir ne Driftbox...
Technisch ist sicher machbar einen 335 i so tunen, dass er schneller als ein M3 ist...die Frage ist dann die Haltbarkeit... siehe Alpina B3 S... da passt es auf gleichem Leistungsniveau wie der M3
mit "nicht sein dürfen" hat dies nichts tun...
-
Technisch ist sicher machbar einen 335 i so tunen, dass er schneller als ein M3 ist...die Frage ist dann die Haltbarkeit
Bin zwar 335i Fahrer,muss dir aber zustimmen. -
Ueberhaupt nicht
aber Tacho Videos taugen nun mal nichts...der M3 im Video wird gar nicht "ausgedreht+...Stammtisch Niveau ist dies und dies überzeugt mich nun mal nicht, kauf dir ne Driftbox...
Technisch ist sicher machbar einen 335 i so tunen, dass er schneller als ein M3 ist...die Frage ist dann die Haltbarkeit... siehe Alpina B3 S... da passt es auf gleichem Leistungsniveau wie der M3
mit "nicht sein dürfen" hat dies nichts tun...
ich sage nicht ich bin schneller als ein M3. hab ich nie getan. ich sagte und sage das ich den vergleich nicht scheuen muss. ist eben meine meinung.
solltest du mal in der nähe sein, so darfst du auch gern mal ne runde damit drehen - einfach damit du die andere seite auch kennstdie vergleiche mit den ähnliche starken fahrzeugen E39 M5 und GT3 bestärken mich in meiner annahme, das sich der wagen momentan irgendwo bei 400ps bewegt. seien es nun 390 oder 405, was solls.
er läuft einfach saugut und lässt sich mit großen qualen auch mit 9,5L bewegen.einen weiteren prüfstandslauf werde ich sicher noch nachreichen.
bezüglich vergleichbarkeit: die wenigsten haben ne driftbox drin. tachovideos werden immer als vergleiche herhalten müssen. solange die bedingungen ähnlich sind ist das in meinen augen auch vertretbar. schlimm wirds nur wenn driftbox werte mit tachowerten verglichen werden.
-
Driftbox Messungen dienen als haltbare Vergleiche...Tacho Videos sind Weibergeschwätz für pubertierende Jungs, mehr nicht
Schon mal was vom LEISTUNGSGEWICHT gehört
dies zu den Vergleichen von PS Zahlen
zu den Prüfständen siehe den Thread von kueks
-
Und wieder...
Ich war grad nochmal auf der Bahn für dich, mit leerem Tank... wegen Leistungsgewicht und so
Meine Tachowerte stimmen übrigens 1:1 mit der digitalen Messung überein. Kein kmh Voreilung bei 100, 200 oder 250.SnZw-WXTbKw
Für alles andere: komm doch vorbei mit der Driftbox, hast ja sicher eine. Wie man dich kennt sicher anstatt des Tachos, denn den haben ja nur Mädchen
-
Ein Technik Genie
digitale Werte können auch falsch sein...was willst du genau mit dem Tacho Video beweisen, dass die Kiste 400 PS hat
-
fällt dir auf, das in deinen augen ALLE werte falsch sind die dir nicht passen?
ich gebs auf mit dir, es bringt wirklich null.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Thema für mich beendet. Ich werde weitere Posts zur Löschung beantragen weil ich den Thread damit eigentlich nicht zumüllen will. Sollte dir tatsächlich mal was sinnvolles einfallen, so steht es dir natürlich frei eine PN zu senden.
-
Welche Werte ? Stoppst du mittels Küchen Uhr Tacho Werte? Solchen Schwachsinn kann man nicht ohne Widerspruch stehen lassen...es gibt keine nachvollziehbaren Werte, das ist ja das Problem
akademische Diskussionen mag ich ...