Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

  • Lader ist getauscht - und bisher macht er einen sehr guten Eindruck. Spricht gut und recht früh an, dreht willig hoch. Der Leistungseinbruch bei Vollgas, den ich vorher hatte, ist Geschichte.
    Die Vermutung war, das die VTG des alten Laders (laut Mech war es noch der erste, was bei 250tkm ja schon ein kleines Wunder beim M47 ist) schon einen weg hatte und der Leistungsverlust ein Anzeichen dafür... der Laderschaden (Axialspiel) dann die logische Konsequenz daraus.


    Nunja, immerhin zieht er jetzt besser als je zuvor... schwacher Trost, aber man muss sich ja auch sonst vieles schönreden... :rolleyes:

  • Naja, nachdem ich die 2 335er vor einigen Wochen abgemeldet hatte, bleibt mir ja nur der 320d im Alltag und um zur Arbeit zu kommen.... also musste das alles recht schnell gehen. :rolleyes:



    Apropos 335er: für den E90 sind neue Turbos bestellt (mal wieder), neue Servopumpe liegt hier. Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher was alles kommt.... vielleicht leichte Räder anstelle der BBS. Muss die nochmal wiegen, aber ich glaube ein hinteres Rad bringt ~30kg auf die Waage. :wacko:

  • Nein.... aber dicke Schlappen vom 5er.... 10x19, zweiteilig... dazu 265er Pilot Super Sport