ja welchen Motor im E92
Dem Mehrheitsprinzip muss ja der 335i sein um nicht aus der Rolle zu fallen
ja welchen Motor im E92
Dem Mehrheitsprinzip muss ja der 335i sein um nicht aus der Rolle zu fallen
Neeeeeeeeeee, wäre ein 320d gewesen, eventuell auch für die Frau Aber ist eh nichts draus geworden, hatte ich aber bereits erwartet...
Also weiter im Programm
Neeeeeeeeeee, wäre ein 320d gewesen, eventuell auch für die Frau
Aber ist eh nichts draus geworden, hatte ich aber bereits erwartet...
Also weiter im Programm
Na nun mal nicht abweichen von der Linie
Liest sich nicht, als wäre das Projekt gestorben, sondern nur verzögert
.... der 320d meinte heute, ein Turboschaden würde ganz gut ins vorweihnachtliche Programm passen...
Jetzt muss ich irgendwo einen verkackten Turbo auftreiben, am besten bis Samstag Vormittag, damit der am Sonntag noch getauscht werden kann...
is ja echt n griff ins klo bei dir mit dem wagen... krass...
ich bin so happy das ich mit meinem 320d null probleme habe...
Allerdings, ja. Dabei extra DPF rausgerissen, damit er länger lebt. Hab zwar keine Ahnung, ob es noch der erste oder x-te Lader ist, aber das tröstet mich wenig
Es kam die Vermutung auf, das es mit den diese Woche aufgetretenen Minusgraden zu tun haben könnte... KGE zugefroren oder sowas.... ?
Naja. wo bekomme ich heute noch einen Turbo her?
Fahr zu BMW Schnucki
Mach ich.... und schiff denen vor die Türe
Irgendein billiges Angebot werde ich nehmen und den Karren dann bald mal abstoßen nach dem Winter...
Aber die Lader werden teilweise so billig angeboten, das man schon ein schlechtes Gefühl hat, bevor man ihn in den Händen hält...
Gibt ja auch genug Schrott auf dem Markt
Richtig.... hab den Vormittag lang jetzt mit ein paar Anbietern telefoniert... einer hat mir auf ein eh schon billiges Angebot (300€ mit Luftfilter, Ölleitung, Dichtungen usw) gleich nochmal 80€ Rabatt angeboten... also 220€ für das komplette Set. Da kann einfach nicht viel Qualität bei rumkommen, fürchte ich. Ein anderer widerum hat gleich ganz Salopp gesagt, "ja also von 100 verkauften Ladern haben wir vielleicht 5-10 Reklamationen"... alterrrrrrrrrrrrrrrr! Und das sind dann ja nur die Reklamationen der Leute die auch bemerken, das die Karre nicht so läuft, wie sie sollte.
Naja, hab jetzt einen Anbieter gefunden, der behauptet noch alles selbst zu machen in Deutscher Werkstätte. Mit Prüfprotokollen pro Lader und und und. 450€ mit Pfand.
Mal sehen.... wenn das wirklich was taugt, mache ich auch gerne ein wenig Schleichwerbung hier