Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
ich verkauf auch einen im Marktplatz...sogar für die Limo
Übern Preis könn ma reden
-
Kaufen, ist doch klar
Was ich bei dir nicht versteh, du hast soviele Probleme mit der Leistungssteigerung bei deinem Wagen, warum wirfst du sie nicht raus und gibst dich mit deinen bescheidenen 306 PS zufrieden?????? -
500,- für ESD + MSD....das ist natürlich sehr fair
@ M346QP
du verkaufst ja ohne msd-ersatz. hattest deinen ja auch kurz bei ebay drin oder? hatte ich in der beobachtung -
Kaufen, ist doch klar
Was ich bei dir nicht versteh, du hast soviele Probleme mit der Leistungssteigerung bei deinem Wagen, warum wirfst du sie nicht raus und gibst dich mit deinen bescheidenen 306 PS zufrieden??????habe keine probleme mehr seit dem JB4. läuft alles bestens - und bei bedarf kann ich das JB4 einfach deaktivieren
die probleme die ich hatte waren teilweise auch etwas über-interpretiert und sind durch falsche diagnosen hochgepusht worden.so zum beispiel mit den undichten unterdruckschläuchen, die dann zur diagnose turboschaden geführt haben...
-
Ah ok, ist dann viel schlimmer rüber gekommen, als es ist
-
Ah ok, ist dann viel schlimmer rüber gekommen, als es ist
teilweise. noch dazu kam mein tuner, der sich nicht wirklich für eine problemlösung (z.B. wegen des ruckelns usw) interessiert hat, sondern pauschal meinte, das der fehler an der hardware, also an meinem wagen liegen müsse.
seit ich mit dem JB4 alles selber in der hand habe bin ich sehr zufrieden
-
Die Problematik von einem schlechten Tuner kenne ich leider auch, im Moment habe ich noch immer Probleme wegen Bilstein....
-
so, hab den Preis auf 450€ für ESD + MSD gedrückt und zugeschlagen
-
so, hab den Preis auf 450€ für ESD + MSD gedrückt und zugeschlagen
du wirst es nicht bereuen