Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Mich wundert bis heute das der von BMW aus ohne Eintragung fahrbar ist obwohl er lauter ist als jeder 6 Zylinder E36 mit den alten roten Gutachten von Basuck, Eisenmann und G-Power welche es heutzutage nicht mehr gibt aufgrund der Lautstärke.

:dito:

Denke das das gar nicht so gewollt war von BMW oder die Freigabe-Kriterien haben sich geändert,denn die Freigabe fürn 325er handgerissen läßt noch auf sich warten und so wie ich das sehe kommt da keine mehr.

Und das kann ja nur wegen der Lautstärke sein,da es fürn Automaten ne Freigabe gibt.

• da ist aber noch was drauf! :D sooo hätte ich die noch nicht runtergenommen ;)

es dauert nicht mehr lange, dann werde ich den ESD auch haben... 8o

• ja...leider waren spur + luftdruck eine weile lang nicht optimal eingestellt, darum die sehr einseitige abnutzung. wobei das problem ja wohl viele zu haben scheinen beim m-fahrwerk + 19" runflat.

der andere hinterreifen sieht noch um einiges schlimmer aus, den wollte ich hier nicht posten ;)

zum ESD: mach dich auf KRACH gefasst. der kaltstart ist ekelhaft laut. wenn ich meinen in der garage anlasse muss ich SOFORT den gang einlegen und losfahren, damit er die drehzahl nicht so hoch hält. sonst würden mich die nachbarn umbringen... :rolleyes:

edit: bevor noch jemand was falsch versteht: die reifen wurden gestern per burnout + drift auf dem örtlichen trainings- und rennparcours vernichtet, nicht bis zum exitus auf der straße gefahren :)

• Wie? Wo? Was?
    Könntest grade zuschauen wie ich neid-grün werde :D :D :thumbsup:

am bodensee, auf österreichischer seite :)
    ist zwar sehr klein, aber da finden 1. immer die fahrsicherheitstrainings der fahrschulen statt und 2. auch immer wieder mal kleine rennläufe und diverse motor-events :thumbup:

• ja...leider waren spur + luftdruck eine weile lang nicht optimal eingestellt, darum die sehr einseitige abnutzung. wobei das problem ja wohl viele zu haben scheinen beim m-fahrwerk + 19" runflat.

ich habe auch schon viele reifen vernichtet und alle waren immer so abgenutzt. bei mir lag es aber immer am zu tiefen fahrzeug, also negativen sturz.

zum ESD: mach dich auf KRACH gefasst. der kaltstart ist ekelhaft laut. wenn ich meinen in der garage anlasse muss ich SOFORT den gang einlegen und losfahren, damit er die drehzahl nicht so hoch hält. sonst würden mich die nachbarn umbringen... :rolleyes:

ja meine größte sorge sind auch meine nachbarn... obwohl die schon einen eisenmann SS gewohnt waren, wollte ich nicht wieder so übertreiben. :rolleyes:
    zur not muss der MSD wieder dran :S

edit: bevor noch jemand was falsch versteht: die reifen wurden gestern per burnout + drift auf dem örtlichen trainings- und rennparcours vernichtet, nicht bis zum exitus auf der straße gefahren :)

das hat bestimmt auch niemand gedacht.. :whistling:

bei uns in hannover werden jeden freitag burnouts von den cops toleriert... :D