oder so

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
17" reifen sind oben und schon wieder halb vernichtet
JB4 läuft nun endlich sauber (CPS modul deaktiviert), kein eintrag mehr im fehlerspeicher, alles so als wäre kein modul verbaut. bis auf die power
einzig die klappensteuerung des performance ESD macht mir ein wenig kopfzerbrechen... die anlage ist beim kaltstart wirklich ZUUUUUUUU laut. aber irgendwas passt da auch nciht, weil die abgase sofort aus beiden rohren kommen. müssten doch erstmal nur aus einem rohr kommen oder täusche ich mich da??
-
Zu Laut gibts bei der Anlage nicht
-
17" reifen sind oben und schon wieder halb vernichtet
JB4 läuft nun endlich sauber (CPS modul deaktiviert), kein eintrag mehr im fehlerspeicher, alles so als wäre kein modul verbaut. bis auf die power
einzig die klappensteuerung des performance ESD macht mir ein wenig kopfzerbrechen... die anlage ist beim kaltstart wirklich ZUUUUUUUU laut. aber irgendwas passt da auch nciht, weil die abgase sofort aus beiden rohren kommen. müssten doch erstmal nur aus einem rohr kommen oder täusche ich mich da??
vielleicht ist die klappe per jb4 deaktiviert. hab gelesen das soll auch gehen...
-
Zu Laut gibts bei der Anlage nicht
-
vielleicht ist die klappe per jb4 deaktiviert. hab gelesen das soll auch gehen...
jup, das geht. aber unabhängig davon was ich einstelle... das ding ist lauuuuuuuuuut
-
jup, das geht. aber unabhängig davon was ich einstelle... das ding ist lauuuuuuuuuut
egal das Ding muss RUUUUUMSEN! -
ok. wenn mich meine nachbarn fragen was der scheiß soll, dann geb ich ihnen dein zitat weiter
ich bin immer noch nicht wirklich weiter. werde aber mal beim abstellen des wagens das JB4 deaktivieren,
dann müssten auch die einstellungen bezüglich der auspuffklappe wieder auf werkszustand sein. wenn er dann beim starten leiser ist und nur aus einem pott bläst ist der fall klar.das nächste was ich beim wagen in angriff nehme ist eine neue codierung.... das "AM"-frequenzband des radios muss raus. geht mir nur tierisch auf die nerven wenn ich am lenkrad per favoritentaste die nächste quelle anwähle und zwischen normalem radio und cd immer die nutzlose "AM"-source kommt....
-
im menü
tacho4 rpm5 ist die klappe immer auf
tacho4 rpm4 ist die klappensteuerung original, also muss die bis 2500rpm zu sein. abgase müssen aus dem rechten rohr kommen.hast du event. früher den schlauch abgezogen?
-
das menü habe ich schon durchgekaut und die einstellungen ausprobiert... ohne erfolg. auch das JB4 deaktivieren macht ihn nicht leiser.
Aber: ja, als der ESD noch original war hatte ich den schlauch abgezogen! jetzt sag nicht man muss das system wieder irgendwie auf anfangsposition bringen o.ä.??