Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• nicht alle auf einmal :P

da es in den optikfragen nicht wirklich weitergeht hab ich heute erstmal termin zum ölwechsel vereinbart, ist ja doch schon fast wieder 20.000km drin die brühe. außerdem hab ich eben das angebot für meine tempomat-nachrüstung bekommen... teile würden mich 270€ kosten - NEU natürlich.
    dazu dann noch die m-einstiegsleisten rundherum und schon sind wir wieder über 400€ :rolleyes:;(

• wirklich viel neues gibt es nicht, aber ein bissl was:

- Ölwechsel wurde beim :) gemacht, wieder mit Mobil1 5W50
    - M-Fußstütze kommt rein, Einstiegsleisten überlege ich mir noch (die sieht man einfach nicht oft genug, wenn man im Auto sitzt... ;))

und noch ein kleines soundvideo vom Puffpuff, allerdings nur mit Iphone aufgenommen:

Gow-QMFv6-k

Projekt Tempomat läuft noch... Teilebeschaffung. :|

• ich zitier mich (wieder mal) selbst :)
    ist zwar fast schon peinlich das ich hier als einziger schreibe, aber was solls :D

die m3-spoilerlippe am heckdeckel ist mittlerweile bestellt, in sachen stoßstange bzw. diffusor bin ich noch nicht wirklich weiter.
    die M-stoßstange liegt schon zuhause, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden welcher diffusor es werden soll.

ziemlich sicher ist aber, das er auch in wagenfarbe lackiert wird. das standard-plastikschwarz ist sowieso nix, glanzschwarz passt nicht zum stil des restlichen wagens, also wird es wohl das titansilber werden.

nur: welcher diffusor?!

• Stranger hätte den Diffusor auch in Schwarz glänzend genommen :) Gibt einfach einen besseren Kontrast :whistling:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• das mit dem diffusor in schwarz glänzend hatte ich mir ja prinzipiell auch überlegt, aber ich hab einfach sonst KEINE schwarzen akzente am auto.
    hab chrom zierleisten und auch die chrom-niere. was mir im paket ja auch gefällt, sonst hätte ichs längst geändert :D

aber da jetzt nur den schwarz glänzenden diffusor hinzumachen könnte irgendwie deplatziert wirken, fürchte ich. wie ein rotes auto mit ner grünen tür vom schrottplatz oder so :D

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/stossstange1.jpg]

nix schwarz.