320d?
Ich habe 330i:D

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Och Mist... man sollte eben nicht nur den Namen lesen
330xi, das kann ich mir doch nicht leisten!
Wenn du auch mal ne Runde mit dem Auto drehen willst muss ich erst noch die Bremse montieren und die Stoßstange, bzw. die M3-Luftführungen anpassen, sonst ist er eigentlich fahrbereit... -
Tatsächlich ist der Kabelsatz heute gekommen, somit könnte die Bastlerei losgehen.
Und auch die Dichtung fürs Ölthermostatgehäuse ist da... endlich Schluss mit der Mini-Ölpfütze auf dem Deckel -
Ich bin mega gespannt auf deine bremse!!! Würde ich auch gerne haben
-
Mit etwas Glück kommst du mit 800€ für die Bremse durch. Günstigen Komplettsatz ergattern (~1.400€), hintere Sättel weiterverkaufen und deine alte Anlage auch verkaufen...
Ich werde auf jeden Fall genau berichten, aber ich denke schon das sich die Ausgabe auf jeden Fall lohnen wird -
Wo sind die matten
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hör mal auf deine Brille als Glas-Untersetzer zu verwenden und park sie auf deiner Nase
Hatte es schon im entsprechenden Thread gepostet vor einigen Tagen:
So wie es aussieht kommt der User Schnitzer 320d heute bei mir vorbei und wird die Verkabelung der LCI Scheinis durchführen
-
Ui ein Date
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
.... etwas bedenklich, das du dir von meinem Post nur genau DIESE info aufgeschnappt hast :conf:
-
Hast du die Adapter für die bremse auch?
Mfg jannis