Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Adapter? Sollte nicht nötig sein.... zumindest vorne muss plug and play passen. Hinten passt nicht.

• Fast ;)
    Der arme stand erstmal im Stau.. aber bald sollte es soweit sein :)

Edit: Ein riesen DANKESCHÖN an Dennis :thumbup::thumbup::dance2: Echt hammer von ihm, das gibt noch das ein oder andere Getränk auf dem 5.0 :respekt::drink2:

Nur noch einen kleinen Fehler in der Codierung finden (LWR will noch nicht), dann läuft alles wie es soll :laola:

• Biiiiilder mein lieber :D :thumbup:
    Dennis ist halt absolut versiert in dem Thema :)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zur Zeit in ganz Deutschland unterwegs was Denis !?

Letztes Wochenende bei mir und jetzt dort, Respekt :thumbup:
    Bei mir gabs die letztens zwei Tage auch Frost und Schneeregen. Ziemlich ekelhaft zu fahren.

@ Maddox/335i :

Stimme dir voll zu :)

• Ja, absolut :thumbup: Muss auch sagen, ich bin jetzt schon ne Weile in Foren unterwegs, aber so einen Einsatz hat noch niemand gezeigt - steigt spontan ins Auto und fährt mal eben 250km zu mir für den Einbau 8o:party:

Heute ging am 35er nichts vorwärts, habe mir heute meinen daily driver zur Brust bekommen - der 530d bekam neue Motorlager und Radlager. :)

@Blindfisch... ääääh, DDre: meine Bilder von den Fußmatten ignorierst du seit Tagen gekonnt, wenn ich also Bilder von den Scheinwerfern einstelle werde ich die extra für dich sperren :P:spite:

• Deine Bilder von den Fußmatten sind sowas von Grottig :D selbst bei 50m Entfernung bei Nebel hätte ich mehr erkannt :P

#sent from my Iphone by Talptalk.