Adapter? Sollte nicht nötig sein.... zumindest vorne muss plug and play passen. Hinten passt nicht.

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Scho fedisch ?
-
Fast
Der arme stand erstmal im Stau.. aber bald sollte es soweit seinEdit: Ein riesen DANKESCHÖN an Dennis
Echt hammer von ihm, das gibt noch das ein oder andere Getränk auf dem 5.0
Nur noch einen kleinen Fehler in der Codierung finden (LWR will noch nicht), dann läuft alles wie es soll
-
Hab ich gerne gemacht
Die Heimfahrt hatte es mächtig in sich.
Es war kein Spaß mit Sommerreifen da unterwegs zu sein.
Siehe Bild[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140418/deojwytp.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140418/ycajs2x2.jpg]
-
Biiiiilder mein lieber
Dennis ist halt absolut versiert in dem ThemaMaddoX
-
Zur Zeit in ganz Deutschland unterwegs was Denis !?
Letztes Wochenende bei mir und jetzt dort, Respekt
Bei mir gabs die letztens zwei Tage auch Frost und Schneeregen. Ziemlich ekelhaft zu fahren.@ Maddox/335i :
Stimme dir voll zu
-
Mit Bildern hat ers nicht so, kommen aber bestimmt die nächsten 2 Wochen
#sent from my Iphone by Talptalk.
-
Biiiiilder mein lieber
Dennis ist halt absolut versiert in dem ThemaMaddoX
Der Denis sehr versiert in dem Thema? Bezweifel ichDenis ist der beste
Mir hat er über Teamviewer schonmal den Arsch gerettet
-
Ja, absolut
Muss auch sagen, ich bin jetzt schon ne Weile in Foren unterwegs, aber so einen Einsatz hat noch niemand gezeigt - steigt spontan ins Auto und fährt mal eben 250km zu mir für den Einbau
Heute ging am 35er nichts vorwärts, habe mir heute meinen daily driver zur Brust bekommen - der 530d bekam neue Motorlager und Radlager.
@Blindfisch... ääääh, DDre: meine Bilder von den Fußmatten ignorierst du seit Tagen gekonnt, wenn ich also Bilder von den Scheinwerfern einstelle werde ich die extra für dich sperren
-
Deine Bilder von den Fußmatten sind sowas von Grottig
selbst bei 50m Entfernung bei Nebel hätte ich mehr erkannt
#sent from my Iphone by Talptalk.