Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Änderung ergänzt :D

• Hehe.... ich habe mir kurz überlegt, die HA von Alpina B3 Lux zu kaufen, war ja eigentlich ein Schnapp. Aber erstens hab ich nicht die Kohle für alles was ich machen will gleichzeitig, und zweitens bin ich eigentlich mit dem Diff recht zufrieden. Quer geht er immer wenn man will, und das ganze auch sehr gut kontrollierbar. Also schiebe ich das Projekt definitiv noch eine weile raus... eventuell wenn das originale Diff das nächste mal flöten geht :D

Wichtiger wäre eher das mal andere Lader in die Kiste kommen... hab aber etwas Angst davor :D

• VFL, LCI bitte dann an meine Versandadresse :thumbsup:

Ne LCI rein, sehen bombe aus! :thumbup:

So im direkten Vergleich bin ich jetzt eigentlich auch davon überzeugt :) Regt mich nur auf das ich vorher nicht genauer recherchiert habe, ob bei meinen neuen Scheinis die LED Blinkereinheiten dabei sind - sind sie nämlich NICHT, und die Teile kosten unverhältnismäßig viel Geld :thumbdown: Ich glaub so 150-170€ pro Seite... für die blöden Blinker 8|

Edit: Was sagt ihr zum Cabrio ganz oben auf der Seite? :)

• ja, sehr ärgerlich. Die scheinis und steuergeräte habe ich günstig bekommen.... die beiden blinkereinheiten jetzt kosten dann soviel wie ich für die scheinwerfer bezahlt habe - NEU. da stimmt das verhältnis nicht ganz... X(:thumbdown:

danke, das cabby find ich persönlich jetzt auch richtig schick. die farbkombination von rot zu beige und jetzt mit den M225 machen es zum echten hingucker. ist zwar nur ein gleiter (2,2L R6), aber das macht dafür richtig spaß. :)

• Hehe.... ich habe mir kurz überlegt, die HA von Alpina B3 Lux zu kaufen, war ja eigentlich ein Schnapp. Aber erstens hab ich nicht die Kohle für alles was ich machen will gleichzeitig, und zweitens bin ich eigentlich mit dem Diff recht zufrieden. Quer geht er immer wenn man will, und das ganze auch sehr gut kontrollierbar. Also schiebe ich das Projekt definitiv noch eine weile raus... eventuell wenn das originale Diff das nächste mal flöten geht :D

Mit Sperre ist der Übergang von Haft- zu Gleitreibung ( :love: ) jedenfalls softer :P

• Hy ich bin ehrlich gesagt zu Faul um 35 Seiten zu lesen =)

mit was hsat du dein auto Programmiert, welche software ?? was kostet das ? schwer ?
    vielen Dank für die Antworten

• bows3r: stimme ich dir natürlich zu, aber wie gesagt... ist auch so alles sehr gut kontrollier- und fahrbar, darum hat es für mich derzeit keine priorität. gibt noch einiges zu tun :)

tim: es ist eine sogenannte piggyback box verbaut, infos dazu findest du hier:

JB4 Tuningbox für 335i N54 und N55 - INFOTHREAD

wobei der thread längst nicht mehr up do date ist, was die möglichkeiten und feinheiten anbelangt. nicht stvo-konform.

• verdammt nochmal... heute ein paar Kleinigkeiten beim :) abgeholt und über die blöden LED-Blinkereinheiten vom LCI gequatscht.... was die kosten und blablabla.... da sagt der mir, er hat welche auf lager.... :pinch:

naja.... ergebnis:

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lcixenon6.jpg]

:love::love::love:

Ich denke das wird ihm riiiiiiiiiiiichtig gut tun :thumbup: