Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Spiegelkappen sind da und montiert, Spoilerlippe ist da und muss noch lackiert werden, 16" Alus mit Winterreifen sind gekauft, TÜV/Pickerl kam heute frisch mit nur 2 leichten Mängeln. Läuft! :)

Tempomat und FIS sind unterwegs zu mir :)

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/audi/18.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/audi/19.jpg]

• Nix Audi, wir wollen dein 35er sehen :)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ;(

der 35er hat natürlich Priorität :) warte eigentlich nur auf einen einbautermin für die RBs. sollte morgen soweit sein, aber der kollege ist krank :( jetzt werde ich das auto wohl am sonntag hinstellen und am freitag wieder abholen...

• Zitat

;(

der 35er hat natürlich Priorität :) warte eigentlich nur auf einen einbautermin für die RBs. sollte morgen soweit sein, aber der kollege ist krank :( jetzt werde ich das auto wohl am sonntag hinstellen und am freitag wieder abholen...

Das wird sicher sowas von geil :D Mit den RB's fühlt es sich sicher an wie ein Ritt auf der Kanonenkugel :D

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das wird sicher sowas von geil :D Mit den RB's fühlt es sich sicher an wie ein Ritt auf der Kanonenkugel :D

MaddoX

kanns auch kaum erwarten... hoffe er läuft gleich ordentlich :)

chief: ja, was soll ich sagen... die lenkräder bei audi waren echt unterirdisch bei dem modell. muss mich mal schlau machen was da reinpasst...

• Turbos sind drin :D Leider kann das Potential nicht ausgereizt werden im Moment:

1. die Downpipes wurden entgegen meinen Anweisungen (vor 3 Jahren) nicht mit durchgängigen Rohren versehen, sondern einfach nur leer geräumt; das hatte ich schon länger vermutet, jetzt ist es bestätigt worden. Das generiert Verwirbelungen und kostet Leistung.

2. die Spritpumpe konnte noch nicht getauscht werden, elende Post hat 5 Tage für die Zustellung des Pakets gebraucht, das war dann schon zu spät für den Einbau :cursing:

3. Software muss angepasst werden - damit starten wir heute... hoffe da geht alles halbwegs glatt...

• Turbos drin, Software drauf (säuft damit wie eine schwangere Wildsau!!!), Benzinpumpen upgrade drin und beim zweiten Versuch auch erfolgreich... beim ersten hats mir einen der Edelstahl ummantelten Schläuche innen verrissen (!!!).

War heute auch auf der 1/8 Meile mit dem Schlurren und war soweit zufrieden. Das Mehr an Kraft wurde aber vom gestiegenen Traktionsbedarf fast aufgefressen, ich war eigentlich fast genau gleich schnell wie letztes Jahr mit den Serienladern... auf der 1/4 Meile würde das wohl ganz anders aussehen, denn der Wagen reißt im 3. Gang extrem an :love:

Und das obwohl die Software genau 0,0 abgestimmt ist und die Downpipes nicht passen. Bin dafür echt zufrieden... :)