Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
hehe.... ja, das auto ist noch am anfang der abstimmungsphase, aber ein erster vergleich mit einem R32 turbo von HGP zeigte schon recht eindrücklich, das man den wagen auch jetzt schon als gut motorisiert betrachten kann
-
schöner E36
-
hehe.... ja, das auto ist noch am anfang der abstimmungsphase, aber ein erster vergleich mit einem R32 turbo von HGP zeigte schon recht eindrücklich, das man den wagen auch jetzt schon als gut motorisiert betrachten kann
ziemlich nice..welche Turbos hast jetzt drauf?...die RB?...
-
Zitat
Schön umschrieben mein lieber
Den hast du zerfetzt, wenn man das so sagen darf
MaddoX
-
Was ist mit dem e36? Ist das dein Winterwagen?
-
Schön umschrieben mein lieber
Den hast du zerfetzt, wenn man das so sagen darf
MaddoX
Haha
Würde ja das Video reinstellen, aber hier ist das ja etwas verpöhnt...
Fordnox: ja, sind die RB. Aber wie gesagt, noch lange nicht Final abgestimmt.
jl1206: ich überlege noch. ist schon etwas schade (und auch unpraktisch) für den winter. und rost ist dem E36 ja auch nicht gerade fremd (wir salzen hierzulande auch recht viel und aggressiv...)
Aber ich hab ja noch etwas zeit bis ich meinen FS wieder habe....
-
Ja, bin auch ziemlich happy jetzt.... aber auch froh, wenn die Saison vorbei ist - damit sich mein Geldbeutel wieder mal etwas abkühlen kann
Da stimme ich dir zu.
Tolles Geschoss hast du da, werde ich weiter verfolgenund 1a Felgen, sowohl im Sommer, als auch im Winter
Das Video würde ich auch gern sehen -
Dankeschön
Nachdem mir noch letzte Woche der Keilriemen gerissen ist, ist die Saison sowieso gelaufen für mein Baby (gesalzen wurde hier auch schon, wir hatten sogar schon Schnee bei uns im Tal... und dann wieder 20°C eine Woche später!
Somit steht auch schon fest in welches Teil ich als erstes in der "Wintersaison" investieren darf.
Und ansonsten werde ich meine Glubscherchens nach CIC Navi und Leder/Alcantara Ausstattung offen halten. Und schonmal auf eine Kupplung/EMS/ZMS sparen....Das Video könnte ich dir per PN schicken....
-
So, kleines Update: die Sache mit dem Riemen hat mir natürlichk eine Ruhe gelassen und ich bin ein paar Tage später zum
und hab das Teil samt Spanner wechseln lassen. Heimfahrt war dann auch OK, und ich hab ihn nur noch in die Garage gestellt. Jetzt, ein paar Wochen später, musste ich ihn kurz aus der Garage fahren und hab ihn im Stand etwas warmlaufen lassen. Und dann hört sich das so an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Toll find ich das nicht grade.... der
will davon natürlich nichts wissen und meint, der Einbau von Riemen + Spanner war sicher in Ordnung, also ist es was anderes. Er vermutet die LIMA, bzw. eben die Rolle/deren Lager. Schönes Weihnachtsgeschenk....
Aber naja, wenigstens macht das Winterauto halbwegs Laune und bisher keine Probleme. 528i in Action
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.