Jap Hab soeben ein paar davon auf Seite 1 eingefügt, in den Bilderpost (der zweite Post auf Seite 1 :))

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Uuuuuuuuuuuuuund ein wenig Sound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das klingt doch ma sauber...
find ich gut. nich so nach plärrender blechbüchse -
Genau so hattte ich es auch geplant
Muss dann nochmal ein besseres einstellen...
-
feines Moped Rene
-
Ich muss jetzt mal schleimen.
Du bist einer der wenigen 35er Fahrer bei denen ich gerne lese. Warum? Weil du für mich nicht so den abgehobenen Eindruck machst wie so manch andere.
Ach und dein Umbau gefällt mir auch sehr gut.
Weiter so
-
Hört sich echt gut an!
-
Ich muss jetzt mal schleimen.
Du bist einer der wenigen 35er Fahrer bei denen ich gerne lese. Warum? Weil du für mich nicht so den abgehobenen Eindruck machst wie so manch andere.
Ach und dein Umbau gefällt mir auch sehr gut.
Weiter so
Ahaha... danke
Wobei ich sagen muss, das die abgehobenen eindeutig in der Minderheit sind. Zumindest die, die ich so kenne sind alle mehr oder weniger schwer in Ordnung.
Den Sound finde ich auch richtig gut, so wie er grade ist. Leider aber währte die Freude nur kurz, da die Anlage bei einer der Dichtungen rausbläst. Also heute direkt 2 neue bei BMW holen, damit ich das WE noch rumlärmen, ääääh, fahren kann
Und den N20 Drucksensor verbaue ich das WE auch noch, um mehr Ladedruck fahren zu können. (Beim Originalen ist bei 21psi ca. Schluss, also 1,4 bar).
Dannnnn darf endlich abgestimmt werden
-
Die Kupplung sieht definitiv noch besser aus als ich erwartet hätte
Was hast du dir denn als psi Ziel für dieses Jahr gesetzt?
-
0,0. Denn heute ist das hier passiert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach 1.500km hat einer der neuen Lader den Geist aufgegeben. Nachdem die Lader weniger Druck gemacht haben als die OEM Teile, war oder ist da irgendwo der Hund drin. Das Schwierige wird jetzt natürlich sein, dem Hersteller das nachzuweisen.... aber vielleicht liegt die Ursache ja auch ganz woanders, wer weiß.
Die OEM Lader habens jedenfalls 160.000km gemacht und laufen immer noch - die werden jetzt auch wieder eingebaut, zumindest für den Übergang.
Ziemlich zum Kotzen, das Ganze. Natürlich auch pünktlich zum Saisonstart.... da freut man sich besonders.