Ich staune eher, daß Du dem 35er so lange die Treue hälst, was bei anderen Autos ja nicht so unbedingt der Fall ist.

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Es gibt Autos an denen man einfach hängt.
-
Ich staune eher, daß Du dem 35er so lange die Treue hälst, was bei anderen Autos ja nicht so unbedingt der Fall ist.
Was ich über die Zeit so mitgelesen habe hat er einiges an Geld "verbrannt" bei dem Wagen, da ist ordentlich was reingeflossen!
Von daher ist seine Entscheidung für mich vollkommen nachvollziehbar. -
Fahr mal ne Runde mit, ich denke, du wirst es dann nachvollziehen können
Auch wenn mich der Wagen echt oft nervt, so gibt er mir doch etwas zurück...
Aber wenn es mein daily driver wäre, dann hätte ich vielleicht nicht so viel Geduld mit ihm gehabt.
So denke ich mir oft... Garage 2 Wochen zu lassen und dann wieder frohen Mutes ran an die Diva
-
Zitat
So denke ich mir oft... Garage 2 Wochen zu lassen und dann wieder frohen Mutes ran an die DivaSauber ? ich hoffe das bleibt auch so.
Der n54 is schon ne geile Nummer ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja, der Motor selbst ist ein gelungener Wurf wie ich finde. Nur die Anbauteile drumrum sind leider etwas anfällig - und das auch schon ohne Tuning (Wasserpumpe, Injektoren, Zündspulen, Hochdruckpumpe usw).
Trotzdem denke ich, das es wenig Vergleichbares um das Geld gibtDann noch das Understatement vom popeligen 3er dazu... gefällt mir immer noch gut
-
Servus Stranger,
ich hoff ich habs nicht überlesen aber woher kommt deine M3 look Stoßstange?
Schon beeindruckend was du schon alles an deim Auto gemacht hast, gefällt mir sehr gut dein silbernes understatementJa, der Motor selbst ist ein gelungener Wurf wie ich finde. Nur die Anbauteile drumrum sind leider etwas anfällig - und das auch schon ohne Tuning (Wasserpumpe, Injektoren, Zündspulen, Hochdruckpumpe usw).
Trotzdem denke ich, das es wenig Vergleichbares um das Geld gibtDann noch das Understatement vom popeligen 3er dazu... gefällt mir immer noch gut
Die meisten anfälligen Anbauteile des N54 sind ja auch leider Zuliefererteile von einem anderen Hersteller... Aber sonst ist der Motor wirklich eine Wucht
Gruß Martin
-
Fahr mal ne Runde mit, ich denke, du wirst es dann nachvollziehen können
Auch wenn mich der Wagen echt oft nervt, so gibt er mir doch etwas zurück...
Aber wenn es mein daily driver wäre, dann hätte ich vielleicht nicht so viel Geduld mit ihm gehabt.
So denke ich mir oft... Garage 2 Wochen zu lassen und dann wieder frohen Mutes ran an die Diva
War doch keine negative Wertung.
Kenn Dich sonst nur, als den AutoschnellwechslerWenn er Dir gefällt und solnage Du Spaß dran hast, behalte ihn.
Nachvollziehen kann ich es allemale. -
Ach, das hab ich immer noch... hab ja noch 2 andere Autos. Im Schnitt würde ich sagen, ich kaufe 2 Autos pro Jahr
Nur der 35er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen...
-
So. Entscheidung über Stoßstange und Heckspoiler ist immer noch nicht gefallen. Wobei ich beim Heckspoiler vom Performance eher WEG tendiere. Hab heute wieder einen E90 in weiß mit dem Performance Spoiler gesehen. Das ist mir too much, zuviel Fläche. Wird wohl eher wieder der Typ M3 werden. Ob schwarz oder Wagenfarbe weiß ich aber noch nicht. Erstmal in schwarz bestellen und auf den Deckel legen.... dann ma gucken.
Nächste offene Frage ist immer noch die Farbe der Interieurleisten. Die sind mittlerweile beim Lackierer und der würde gerne mal von mir wissen, in welcher Farbe er die Teile lacken soll
Derzeit geht die Tendenz zu schwarz hochglanz, wobei ich damit auch nicht wirklich glücklich bin. Irgendwie wirkt es nicht, ich finds recht "unruhig", im Gefüge des Innenraums...