Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

  • Klar, Zusatzkühler ist eine Möglichkeit. Aber da wollte ich damals nicht dran rumpfuschen, bis auf das andere Thermostat.

    Naja, wenn du ihn dann kaufst, geb ich dir die M-Stoßstange im Kofferraum mit :P

  • Sonntag war ein Traumtag hier.... und doch ein trauriger Tag für mich. Der E90 hat mich verlassen. Fast 11 Jahre Fahrspaß, Schrauberei, Flucherei und vieles mehr. Aber damit ich den blöden Spruch weitergeben kann den ich mir anhören musste "alles hat seine Zeit"....


    Nunja. Ich werde ihn garantiert vermissen.

  • Hast ja noch ein paar tolle Fahrzeuge und sicherlich bald wieder etwas neues schickes dazu.


    Hat Spaß gemacht Dein Auto hier über die Jahre mitzubegleiten.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ja, dem Forum bleibe ich eh erhalten, ob ihr wollt oder nicht :D

    Ich vermisse ihn jetzt schon ein wenig, wenn ich die Garage aufmache und da fehlt was.... :gr:


    Ich hoffe nur, der neue Besitzer verheizt ihn nicht sofort oder setzt ihn gegen einen Baum etc.