Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• echt guter Preis...PP ESD klingt echt heftig am 335er. Im 2. Gang wenn er so dahinrollt OHNE Gas blubbert der so extrem leiwaund!!

Viel Spaß damit :thumbup:

• sodala. ist soweit alles in trockenen tüchern. nächste woche wird der pott abgeholt. montage muss ich mal gucken, das könnte noch ein paar wochen dauern.
    will alles zusammen machen lassen... mit den neuen bremsen (scheiben, beläge, stahlflex), der neuen frontscheibe usw....

nur... wie überbrücke ich die wartezeit? performance schaltknauf? :huh::D

• Hmmmm, das passt nicht zu meinem Innenraum. Mein M-Lenker mit der Aluminium Blende gefällt mir so ganz gut :)

• :dito: kannst ja jetzt rauswerfen was du beim Performance ESD gespart hast :D

• ich hätte mir den PP ESD auch nicht kaufen sollen.... hab das budget in letzter zeit stark strapaziert ;)
    also erstmal ein paar wochen kleinere brötchen backen :)

• ich hätte mir den PP ESD auch nicht kaufen sollen.... hab das budget in letzter zeit stark strapaziert ;)
    also erstmal ein paar wochen kleinere brötchen backen :)

Das kenn ich nur zu gut :D hab mir gestern auch schnell mal neue Felgen gekauft weils ein Schnäppchen war :P

• Das kenn ich nur zu gut :D hab mir gestern auch schnell mal neue Felgen gekauft weils ein Schnäppchen war :P

jup... darum musste ich auch die M3 winterräder kaufen. aber irgendwann sind auch die besten schnäppchen zuviel ;)
    naja. jetzt erstmal auf den puffpuff warten *sabber*

• sodala. der ESD kam gestern an und wurde sofort angebaut.

erstes fazit: LECKOMIO. :staunen::staunen::staunen:

das ding macht auch bei angehängter klappensteuerung einen krach, das ist nicht mehr feierlich.

Kaltstart: extrem laut, brabbelnd, dreckiger klang.
    Im Stand hochdrehen: geht halbwegs, klingt nicht so schlimm.
    Gemächlich dahincruisen, Geschwindigkeit bei niedrigen Touren halten: absolut unauffällig, man hört wirklich nichts.
    Wagen unter Last hochdrehen: WAHNSINN. Klingt wie ein Lambo V10 oder ein Ferrari... die Leute erschrecken, drehen sich um und suchen einen Supersportwagen.... der Wagen schreit, als würde er augenblicklich alles zusammenreißen was ihm vor die Räder kommt :devil:

Also bei Vollgas und im Kaltstart ist die Lautstärke definitiv übel, aber bei normalem hochbeschleunigen oder gemütlichen dahinfahren ist er sehr dezent und absolut alltagstauglich.

Ein Video vom Kaltstart lade ich grad eben hoch, während der Fahrt muss ich noch machen, bzw. sind die Videos wegen den Windgeräuschen nix geworden...