Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Bei meinem alten E90 330i gab es mit den M270 und der M3 Bereifung keinerlei Probleme.
    Das Auto wurde beim TÜV voll eingefedert, was kein Problem darstellte und danach gabs dann die Eintragung.

Eben mich wunderst ja auch das die nicht an der VA passen am VFL 6-Ender :gruebel:

Daß es vorne knapp ist wegen der geringen ET ist klar,aber wäre schon davon ausgegangen das es sich ausgeht.

• Eben mich wunderst ja auch das die nicht an der VA passen am VFL 6-Ender :gruebel:

Daß es vorne knapp ist wegen der geringen ET ist klar,aber wäre schon davon ausgegangen das es sich ausgeht.

bin momentan nicht zu hause, aber gegen ende der woche werde ich mal schauen wo genau er aufsetzt/streift.
    ich hab noch nicht erwähnt, das ich vorne andere federn drin hab - 35mm tiefer, macht also zum m-fahrwerk das drin ist ca. 15-20mm effektive tieferlegung.

spur an der VA müsste aber gleich sein bei 330/335, oder?

• bin momentan nicht zu hause, aber gegen ende der woche werde ich mal schauen wo genau er aufsetzt/streift.

Wär klasse wenn du da mal schaust :thumbup:

spur an der VA müsste ja gleich sein bei 330/335?

Meines Wissenstand nach müßten die die gleiche Spurweite haben.

Und Tieferlegung macht keinen Unterschied,beim Volleinfedern muß für ne Abnahme noch genügend Platz sein ;)

• so, bin wieder zurück von ner geschäftsreise - und daheim hat mich schon mein FRM3 erwartet :thumbup:
    habs noch kurz eingebaut und nach 3 stunden fluchen und rumwürgen bei 0°C (da ist ja alles so schön geschmeidig...) kann ich endlich vermelden das es läuft :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

habs noch nicht nach einen wünschen codiert, aber das welcome light funktioniert schonmal :] :herzen:

• Na das ist doch schonmal super :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• so, nun funktioniert soweit alles.

Welcome Light mit den Angel Eyes und gedimmten Blinkern und alles was ich vorher so an Schmuh drin hatte. Endlich! :)8|
    Nächstes Projekt (CIC Controller) kann also starten :thumbsup:

• so, nun funktioniert soweit alles.

Welcome Light mit den Angel Eyes und gedimmten Blinkern und alles was ich vorher so an Schmuh drin hatte. Endlich! :) 8|
    Nächstes Projekt (CIC Controller) kann also starten :thumbsup:

Glückwunsch :thumbup:

Na dann hau rein,und gutes gelingen ;)

• danke, war ja ne mittelschwere geburt... wenn man sich nur alle heilig tage mal mit dem kram beschäftigt muss man sich immer erst wieder einlernen.
    aber ich hatte ja hilfe aus dem forum :thumbup: