Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• in wie fern nervt er dich ?

ich bin freitag zu 90% eh bei meinem codierer... ich frag ihn mal wegen dem tempomat

er bringt mir einen warnton, wenn ich untertourig fahre (z.B. ~55km/h im 6.gang) und sagt mir, das ich runterschalten soll. :huh:

lorddrinkalot: ich hab nicht ACC nachgerüstet, nur SA544, Tempomat mit Bremsfunktion :)
    aber ist sicher nur eine codiergeschichte. man gewöhnt sich auch daran, keine frage. ich kannte es eben bis jetzt so nicht.

• na aber das is doch nett von ihm :D

aber mal ehrlich bei 55 fahr ich maximal im 4ten...

wenn er dann im 6ten gongt versteh ich das...

oder bringt das beim 335i so viel dann im 6ten so sein?

also beim diesel würde es nix bringen.. der stirbt dir dann eher fast ab :D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hi,

schickes Wägelchen.....passt, silberne Felgen

Gruss

Pattex

• na aber das is doch nett von ihm :D
    aber mal ehrlich bei 55 fahr ich maximal im 4ten...
    wenn er dann im 6ten gongt versteh ich das...
    oder bringt das beim 335i so viel dann im 6ten so sein?
    also beim diesel würde es nix bringen.. der stirbt dir dann eher fast ab :D

das kannst du auch nicht vergleichen :) zum dahingleiten ist das genau richtig. auch leichtes beschleunigen ist gar kein problem, der wagen hat von unten raus mehr als genug kraft. bin auch schon aus faulheit im 6. gang in einen kreisverkehr rein, also irgendwas mit 35-40 aufm tacho. da schüttelt er sich dann mal kurz, ist ja dann schon standgas :D

Pattex: dankeschön! nur müssen die betten wohl nach 1,5 jahren schon wieder neu verdichtet werden, der glanz geht immer mehr verloren :S

• ?( wenn du nur gleiten wilst warum dann soviel PS :D:D:D

die pferde wollen geritten werden :P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• wo steht da was von "NUR" gleiten? :D der bekommt genug ins kreuz von mir, aber gemütlich dahinrollen macht mir genauso mal spaß :)

• Dann hast du aber nicht die aktive Geschwindigkeitsregelung, dass ist mit dem Sensor vorne in der Stoßstange, was den Abstand zum Vordermann misst und selbstständig bremst um den Abstand einzuhalten.

• Dann hast du aber nicht die aktive Geschwindigkeitsregelung, dass ist mit dem Sensor vorne in der Stoßstange, was den Abstand zum Vordermann misst und selbstständig bremst um den Abstand einzuhalten.

stimmt Stranger du hast die "Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion"

• schon aus faulheit im 6. gang in einen kreisverkehr rein, also irgendwas mit 35-40 aufm tacho. da schüttelt er sich dann mal kurz, ist ja dann schon standgas :D

:totlachen: ehh das ist schon arg faul :D

denke auch es schluckt mehr sprit als wenn du im 5ten oder 4ten fährst...

uh... ja, natürlich. SA544, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion. Sorry für die Verwirrung :)

Chaser: ja, ist natürlich nicht sinnig das so zu machen, aber die faulheit ist eben ein schwein! :D