Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• die meinigen wären 8,5x19 vorne und 10x19 hinten - ET20 ;) dieselben maße fahre ich jetzt auch mit den BBS RX... wobei mir meine RX so wie ich sie machen lassen habe ein gutes stück besser gefallen als die meisten anderen.... :|

Ja damit sieht das ganze dann natürlich ansehnlich aus :thumbsup: ......aber ne 10er mit ET20 haut heftig rein :mundzu: ,da reicht Kanten anlegen Alleine nicht aus ;)
    Aber wenn du die maße jetzt auch schon fährst passts ja :thumbup:

Hmm,kenne die BBS CKII Kugelpoliert nur in rundum 8,5x19 ET35 :gruebel:

• wie gesagt, 10x19 in ET20 hab ich ja schon drauf, das passt hinten. vorne ists kritischer bei 8,5x19 in ET20... :huh:

hmm.... evtl meine ich auch nicht die CK. die sind auch nur einteilig... die, die ich bekommen könnte wären 3-teilig.... ich such mal kurz ^^

• wie gesagt, 10x19 in ET20 hab ich ja schon drauf, das passt hinten. vorne ists kritischer bei 8,5x19 in ET20... :huh:

hmm.... evtl meine ich auch nicht die CK. die sind auch nur einteilig... die, die ich bekommen könnte wären 3-teilig.... ich such mal kurz ^^

Hmm wundert mich jetzt etwas das vorne kritischer is,aber ET20 sind 9mm weiter raus wie meine m220 und 10mm Spacer waren dem Prüfer zu heftig ;)
    Hatten wir nur auf der Bühne probiert(voll überkreuz eingefedert),kann also net genau sagen wie sie beim fahren gepasst hätte :whistling:

Ja die BBS CKII is ne einteilige.

• ach, hatte ich oben ganz vergessen... hab natürlich hinten und vorne kanten angelegt und gezogen. vorne trotzdem minimal zu wenig (!!).

ich mach morgen mal fotos von der felge wenn ich sie mir selbst live beim händler ansehe...

• so sehen sonst nur frauenfelgen aus :D

:D :D :D

Meine Felgen wurden entlackt, Hochglanzverdichtet und Klar gepulvert -> 6 Wochen gewaret. Wenn mir sowas passiert würde ich glaube zusammenbrechen :lol: Bei der Felge ähnliches Prozede oder einfach den Rand abdrehen lasse :whistling:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Zitat von »Shadow530«

so sehen sonst nur frauenfelgen aus

ja die haben des hobeln meist besser drauf

Ja vorallem das gehobene Alter so um die 44.... :gruebel: :floet:

• :D :D :D

Meine Felgen wurden entlackt, Hochglanzverdichtet und Klar gepulvert -> 6 Wochen gewaret. Wenn mir sowas passiert würde ich glaube zusammenbrechen :lol: Bei der Felge ähnliches Prozede oder einfach den Rand abdrehen lasse :whistling:

ich hab letztes jahr 3 monate gewartet bis ich meine felgen vom verdichten zurück hatte :(

naja, jetzt gabs erstmal nen e46 als alltagsauto... :)

• Einen sehr schicken E90 hast du da. Das mit der Felge ist natürlich ärgerlich, aber das siehst du ja anscheinend sehr entspannt. 8)
    Ansonsten ein top Wagen - besonders gut gefällt mir der Carbon-Innenraum :thumbsup:
    Steht bei mir auch schon auf der Wunschliste ...

Weiterhin viel Freude am Fahren !!!