Felgentausch Edition Sport 18 Zoll gegen Performance 313... Ein guter tausch?

• versteh die frage nicht?!?! ne 19 zoll performance felge für ne 18 zoll? wo ist denn dein händler vielleicht tauscht der mir meine 17 zoll standart alu felge gegen eine 18 zoll 193 8)

• Genau so ist es, ein Kunde möchte die haben, und ich würd dann die Performance bekommen.... warum würdest du es nicht machen @ chief?

• Weil die 313er mittlerweile einfach überholt sind. Hab sie zwar selber drauf aber würd sie gegen deine 18er sofort tauschen ;)

• Hallo,
    Wie schon oben steht, hab ich von meinem Autodealer den Tausch angeboten bekommen, Ich kann meine Neuen Edition Sport Felgen gegen neúe Performance 313 tauschen...
    Was sagt ihr dazu, ist das ein guter Tausch?
    Weil die Edition Sport felgen sind ja Quasi ne Rarität, weil man sie so nicht kaufen kann, nur neu bestellen mit Edition Sport....

MFG

:meinung: ganz klar: Ja, ist ein guter Tausch. :meinung:

• Meiner Meinung nach ist es ein guter Tausch, weil die Grösse einfach besser passt.
    Allerdings fahren die 313er schon sehr viele (mich eingeschlossen, habe selber von 193M auf 313 gewechselt)
    Allerdings finde ich die grauen 193M echt schick und gibt es nicht so oft.
    Ist also Deine Entscheidung :thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube