Hattest Du auch die 20mm Distanzscheiben von Eibach? Gibt es denn kürzere Schrauben als die originalen?
Nein, das DRA System von H & R, habe Schrauben von Opel verwendet.......die haben genau gepasst.
Hattest Du auch die 20mm Distanzscheiben von Eibach? Gibt es denn kürzere Schrauben als die originalen?
Nein, das DRA System von H & R, habe Schrauben von Opel verwendet.......die haben genau gepasst.
Normal sollte das kein Problem sein, da die Schrauben nie 20mm aus der Felge hinten raus schauen.
kann ich NICHT bestätigen
Bin letztes Jahr auch vor der Entscheidung gestanden, ob 40mm Spurverbreiterung von H&R als DRA oder DR Systen zu nehmen. Hab dann mit meheren Schrauben an 2 Bohrungen pro Felge nachgemessen. Mit dem Ergebnis dass bei 5 von den 8 Messungen die Schrauben um die besagten 1-2mm zu lang waren. Hab mich daraufhin für das gesteckte System entschieden, da ich kein Bock hatte alle Schrauben um 2mm zu kürzen
Kann ich die Schrauben denn im Falle des Falles in Heimarbeit kürzen? Vorher Mutter drauf, Eisensäge nehmen, bisschen Öl zur Kühlung und ne gute Stunde Zeit für 10 Schrauben?
Kann ich die Schrauben denn im Falle des Falles in Heimarbeit kürzen? Vorher Mutter drauf, Eisensäge nehmen, bisschen Öl zur Kühlung und ne gute Stunde Zeit für 10 Schrauben?
Selbst kürzen ist kein Problem. Hab ich auch gemacht. Je nachdem wieviel weg muss kannst Du sie auch am Schleifstein halten. Optimal wäre es wenn man noch das Gewinde nochmal schneidet. Sind glaub ich 10.9 Schrauben. Da macht das Sägen kein wirklichen Spaß