Innenspiegel mit EC/RS/DWA/GTO/FLA nachrüsten

  • Ich weiß nicht ob es passt, aber bei Daimler muss der Garagentoröffner mit Abstand zum Spiegel gehalten werden

  • Also es hat endlich geklappt. Nach dem gefühlt 375.432. Versuch.


    Schon echt jedes Mal ein Drama mit dem Teil. Ausgereift is was anderes. Und zuverlässig öffnen beim 1. Befehl klappt auch net so richtig...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja, ist schon ein Luxusproblem bei diesen Dingern. Bei Daimler Funzt das auch net so richtig.

  • Ich hatte schon mal überlegt, ob im Spiegel noch so viel Platz vorhanden ist, um darin zusätzlich die Platine eines normalen Handsenders unterzubringen. Einen schönen Taster für die Unterseite des Spiegels würde man sicherlich finden.


    Ab und zu suche ich auch nach einem Innenspiegel, da ich gerne den FLA nachrüsten würde. Leider ist es nicht so einfach, einen für den E93 zu finden. Soviel ich weiß, sitzt in dem Spiegel der Empfänger für das Fahrzeugschließsystem. Weiß jemand, ob man das auch umbauen kann? Also einen Spiegel mit FLA allerdings ohne "Funk"-Funktion zu kaufen und das dann umzubauen?

  • Wer hier nicht so ganz schlau draus


    ist es möglich beim e93 gto nachzurüsten?


    Wenn ja was brauche ich für einen Innenspiegel? Teilenr?




    Wäre super wenn ich Infos bekommen würde

  • Na klar geht das. Aber beim E93 ist der ZV-Empfänger im Spiegel verbaut, die Spiegel sind relativ selten zu kriegen.
    Welche Spiegel Du brauchst hängt natürlich von Deiner Austattung ab bzw. was Du nachrüsten willst.