klar LCI kann es nicht toppen, aber besser als nix

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
Aber schmutzig is der Karren....
-
Ja genau. Putz die Karre und mach tolle Bilder. UND DAS GESTERN!!!!
-
Ja genau. Putz die Karre und mach tolle Bilder. UND DAS GESTERN!!!!
Sei froh dass er überhaupt Bilder gemacht hat
-
Hm...auch wenn ich vielleicht der Einzigste bin gefallen mir VFL Blakcline besser als die "Möchtegern LCI Rückleuchten" sorry aber ich finde gerade bei deiner Farbe kommen die VFL Blackys besser!
Aber es ist wie immer, dir muß es gefallen und das ist das Wichtigste!
Zumindest hast du im Forum ertsmal Unikate!
-
Sei froh dass er überhaupt Bilder gemacht hat
Bin ich doch
Aber man muss den Kerl einfach ein wenig ärgern
-
Hm...auch wenn ich vielleicht der Einzigste bin gefallen mir VFL Blakcline besser als die "Möchtegern LCI Rückleuchten" sorry aber ich finde gerade bei deiner Farbe kommen die VFL Blackys besser!
Aber es ist wie immer, dir muß es gefallen und das ist das Wichtigste!
Zumindest hast du im Forum ertsmal Unikate!
Naja ich hab den Typ mal kontaktiert wie das ausehen würde wenn ich die Dinger doch nicht will. Und die krieg ich bestimmt weg wenn ich muss bzw. will^^ BL sind ja immer bereit
Er meinte es läuft so ab das ich das zur Post bringe und halt den Versand zahle von DE zur Post und dann alles Rücküberwiesen wird bis auf Zoll halt, aber Fracht nach Australien schon.
-
Naja ich hab den Typ mal kontaktiert wie das ausehen würde wenn ich die Dinger doch nicht will. Und die krieg ich bestimmt weg wenn ich muss bzw. will
Bastel erst mal fertig und putz den Karton,dann sieht man auch mehr.......und gescheite Bilder ey
-
Bastel erst mal fertig und putz den Karton,dann sieht man auch mehr.......und gescheite Bilder ey
jaja klar ich mach das erstmal einbauen. In live sehen die Dinger eh voll geil aus Meiner Meinung nach.
Bei den Bilder die ich gemacht hab dacht ich mir auch so......mhh so lala, aber wenn du direkt davor stehst erste SahneEs ist zwar Möchtegern LCI^^, aber wenigsten mit ein bisschen Seriösität...weil die BL mit den LEDs sehen ja echt nach Golf Tuning aus
PS habt ihr nen Tipp wie man den Stecker "einfach" abmacht. Bei einem kann ich ziehen wie ich will der steckt Bombenfest
-
jaja klar ich mach das erstmal einbauen. In live sehen die Dinger eh voll geil aus Meiner Meinung nach.
Bei den Bilder die ich gemacht hab dacht ich mir auch so......mhh so lala, aber wenn du direkt davor stehst erste SahneEs ist zwar Möchtegern LCI^^, aber wenigsten mit ein bisschen Seriösität...weil die BL mit den LEDs sehen ja echt nach Golf Tuning aus
PS habt ihr nen Tipp wie man den Stecker "einfach" abmacht. Bei einem kann ich ziehen wie ich will der steckt Bombenfest
Da bin ich ja echt froh das wir da in der Pampersbomberfraktion wenig Auswahl haben Blackys oder Serie...
und nicht vor der Wahl stehen wie die Limo Fahrer...