Kannst dich jetzt auch Pseudo LCI Fahrer nennen

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
Kannst dich jetzt auch Pseudo LCI Fahrer nennen
hey!!! will net in die Ecke gesteckt werden
Die Dinger waren teuer -
jaja klar ich mach das erstmal einbauen. In live sehen die Dinger eh voll geil aus Meiner Meinung nach.
mußt uns halt noch davon überzeugen
PS habt ihr nen Tipp wie man den Stecker "einfach" abmacht. Bei einem kann ich ziehen wie ich will der steckt Bombenfest
Ähh eigentlich müßten Alle zwei gut ab gehen :gruebel: ......vlt. noch eingerastet gewesen
Ansonsten nen Schluck aus der Pulle und ab is er
-
hey!!! will net in die Ecke gesteckt werden
Die Dinger waren teuer.....wurden ja auch anscheinend per Hand rüber geschippert
-
Also ich als vFl Kombi Blackline fahrer spreche hier meinen neid aus !!
Sieht es super aus und gefällt mir auch wirklich gut. Wenn du "richtige" Bilder hat, vielleicht noch besser.
LED LCI hin oder her, die BL sind auch um welten besser als das normalen, egal ob Kombi oder Limo.
gefällt mir
-
Für mich die einzige Alternative zu den Blackline
-
sieht gut aus Harry!
Hast auch schon die Blinker getestet, blinken sie lautlos oder hört man ein klackern vom Relais??
Wenn das auch passt, sollten wir die Sammelbestellung ins Auge fassen. AUCH HABEN WILL !!!
-
Tip Top Harry
-
Puh Gott sei dank bisschen postiives Feedback^^, trotz Arsch Bilder :D.
Blinken hab ich jetzt mal geguckt, aber hab ehrlich gesagt nicht auf das klackern geachtet bzw. keines wargenommen
Aber jetzt wisst ihr wenigstens wie es aussieht. Jetzt lasst mir Zeit bis mein Zeug da ist dann mach ich weiter
-
Mach mal hinne
fertig muss schon sein