"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• mann kagan NOOB :D :D

"Dein Vater raucht Cannabis? ja das Cannabis bis der BOSS kommt und dem Nut*sohn beide Arme bricht" :totlachen::totlachen:

• Er hat´s geschafft :thumbsup::thumbsup: sieht echt top aus. Und Geräusche machen die Dinger auch nicht beim blinken?

Soll ich ein Thread öffnen für eine Sammelbestellung. Dann spart man aufjedenfall schon Mal beim Versand.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Sehr geiles Update Harry :thumbsup: .....hättest ruhig vorher bringen können bei der Optik :herzen2:

Rülis sehen echt net schlecht aus,und sicher für VFL NON-Heck-Umbauer eine gute wenn auch net grad günstige und langwierige Alternative :D :thumbup:

Bei Gelegenheit stellen wir uns mal nebeneinader und machen Vergleichsfotos ;) xD
    Ich mach die eh keine Sorge :D ,wirst dann nicht genötigt hier :P

Hau rein zur Feier des Tages :drink2:

• mei Harry, schau ich war nicht der einzige der das Bild nicht gesehen hat^^

Ach ja nochwas: Und du sagst du machst konsequent Muskeltraining?

Warum ist dann ihre Konsistenz puddingähnlich?
    :lol:

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Echt sehr schönes Auto.

Wie ist der Gewichtsunterschied von den CSL Felgen zu den OZ HLT?
    Und vielleicht weiß jemand ob ich die eigentlich auf nem Touring mit AHK fahren darf?

Brauche unbedingt wieder leichtere Felgen, hatte auf meinem 130i auch die Ultraleggera :love:

Gruß

• Also die HLT waren so bei 9 kg ca.

Die CSL sind natürlich "schwer" glaub so zwischen 11-12,5 kg

@Ösi aka TOM können wir machen du gewinnst aber :D :D ne klackern tun die nicht, aber die haben nen BUG xD wenn ich das erste mal blinke nach dem ich die Kiste angeschmissen hab blinken die 3 mal ganz schnell, wie beim Christian mit seiner Warnblinksache :D Deswegen blink ich immer bevor ich losfahr :whistling::thumbsup:
    Christian:P
    @Kagan deine mum war schon in jungen Jahren so eine bitch das jeder der wollte sie knallte, jeder dritte hatte sie schon als wär sie eine Bronzemedaille :totlachen: