"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• wegen Saisonkennzeichen ....keine Ahnung noch nie Gedanken darüber gemacht. Ist das eigtl. teurer?

Tom
    ja mag sein, aber wenn ich mein Auto fahre dann will ich den schnell fahren. Und im Winter will und kann ich das nicht wirklich. Is mir zu gefährlich.

Zumal mir im Winter das Autofahren generell iwi keinen Spass macht. Da ist das des typische "von a nach b".

Zweitens haue ich nur Kilometer(meiner wird 2013 8 Jahre alt und hat unter 100.000 km :D) auf das Auto und das ganze scheiss salz.

Dafür kann ich den weißen Benz nehmen (Kurzstrecken sind auch viele im Winter eh noch schlechter als im Sommer"

• sieht geil aus deine Black Edition 8)
    von vorne wird meiner bald genauso aussehen :thumbsup:
    Gruß Andre

Danke :D sehen ja eh fast alle schwarzen Autos hier gleich aus ^^

Hab mir jetzt noch die Carbon Spiegelklappen vom M3 gekauft. Bilder mach ich dann im Sommer plus die F30 PP Fusmatten :thumbup:

• Danke :D sehen ja eh fast alle schwarzen Autos hier gleich aus ^^

Hab mir jetzt noch die Carbon Spiegelklappen vom M3 gekauft. Bilder mach ich dann im Sommer plus die F30 PP Fusmatten :thumbup:

ja, das Stimmt wohl
    ist ein Zeichen dafür, dass wir alle einen guten Geschmack haben :D

Toll, bin mal gespannt wie die Kappen aussehen.

• ja, das Stimmt wohl
    ist ein Zeichen dafür, dass wir alle einen guten Geschmack haben :D

Toll, bin mal gespannt wie die Kappen aussehen.

haja schwarzes Auto da fallen die leider nicht so auf, aber wayne was man hat das hat man :D^^

• Danke :D sehen ja eh fast alle schwarzen Autos hier gleich aus ^^

:thumbsup:
    Geiles Auto und gute Entscheidung, mit den Spiegelkappen. :thumbup:
    Bei Schwarz ist das Carbon sehr dezent. Finde ich.
    Wird gut aussehen. :D
    Sehs auch an meinem Schwarzen gern an.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Kollegaaaahstyle :punk:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?