"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Ein sehr sportlich-schicker E90 - gefällt mir sehr gut.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass wir beide letzten April miteinander das Vergnügen auf der A7, A980 und B19 in Richtung Oberstdorf hatten.
    War echt ne coole, spontane Kolonnenfahrt, bei dem ich immer wieder deinen echt geilen Performance-Sound genießen durfte ... hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

Weiterhin viel Freude am Fahren !!

• Ein sehr sportlich-schicker E90 - gefällt mir sehr gut.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass wir beide letzten April miteinander das Vergnügen auf der A7, A980 und B19 in Richtung Oberstdorf hatten.
    War echt ne coole, spontane Kolonnenfahrt, bei dem ich immer wieder deinen echt geilen Performance-Sound genießen durfte ... hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

Weiterhin viel Freude am Fahren !!

ja wie geil du warst dass????

Ich dachte mir doch das ist doch bestimmt so ein verrückter ausm BMW Forum....hey klasse Sache :thumbup::thumbup:
    Die Welt ist doch klein, was hast da gemacht?

Deiner ging aber auch gut und sieht gut aus :love::thumbsup:

• ja wie geil du warst dass????

Ich dachte mir doch das ist doch bestimmt so ein verrückter ausm BMW Forum....hey klasse Sache :thumbup::thumbup:
    Die Welt ist doch klein, was hast da gemacht?

Deiner ging aber auch gut und sieht gut aus :love::thumbsup:

Danke für das Kompliment ... ja, das war ich ... bin da mit meiner Freundin in nen Kurzurlaub ins Kleinwalsertal gefahren.
    Dachte mir damals auch, dass das bestimmt einer ausm Forum ist und hab seitdem die Augen offen gehalten.

Damals war ja an meinem bis auf die Blacklines noch gar nichts geändert ... und ich war echt beeindruckt, wie gut deiner dran geblieben ist. Da war beim Beschleunigen kein großer Unterschied, wenn ich das so sagen darf. Und jetzt weiß ich auch, warum ;)
    Außer beim Sound ... da liegt deiner dank PP-ESD echt um Längen vor meinem und es war echt eine Freude, deinen selbst bei >200kmh bei mir im Innenraum noch ordentlich röhren zu hören.

• Danke für das Kompliment ... ja, das war ich ... bin da mit meiner Freundin in nen Kurzurlaub ins Kleinwalsertal gefahren.
    Dachte mir damals auch, dass das bestimmt einer ausm Forum ist und hab seitdem die Augen offen gehalten.

Damals war ja an meinem bis auf die Blacklines noch gar nichts geändert ... und ich war echt beeindruckt, wie gut deiner dran geblieben ist. Da war beim Beschleunigen kein großer Unterschied, wenn ich das so sagen darf. Und jetzt weiß ich auch, warum ;)
    Außer beim Sound ... da liegt deiner dank PP-ESD echt um Längen vor meinem und es war echt eine Freude, deinen selbst bei >200kmh bei mir im Innenraum noch ordentlich röhren zu hören.

:thumbup: komm lieber nach Oberstdorf :P http://www.gerberhof.de/ :thumbsup:
    Naja immer nur halben Tank drin, biss Castrol Formula RS Öl, PP Lufteinlasssystem^^ und Chip haha da kann mann fast mit dem 335 mithalten :P :lol:

Sowas gefällt mir immer Autobahn Storys :thumbup:

• Wird eh bald ein Video gedreht von unserem Laden. Auf da Homepage sieht man nur das Haupthaus, da gibts aber noch Gästehaus und Appartementhaus^^

Achja Video von der Garage wird auch gemacht und der Bimmer in Pose gestellt xD