haha der Schein trügt ;D. War noch der Durschnittsverbrauch von der Hinfahrt :D, aber zurück hab ichs auch unter 15 geschafft..........Stuttgart --->München ist ja der Horror.......völlig überfüllte AB. Die zwei Wirtschaftsstärksten Länder haben die ältesten ABs.....wird Zeit das der Soli in das Weststraßennetz fließt^^

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
LoL der Harald, glei den Sensor mit zerlegt^^ Wie lange ging der Test auf dem Teststand?
-
LoL der Harald, glei den Sensor mit zerlegt^^ Wie lange ging der Test auf dem Teststand?
1 h bei allen Möglichen Szenariengebrüllt hatta da aufm Stand haha
-
Der Bremsbelagsensor ist verreckt jetzt meint er ich muss zum Service muss demnächst mal in die Werkstatt
das problem hatt ich auch, war bei Werkstatt die meinten Fühler wechseln, erledigt, trozdem Anzeige nicht weggegangen! Wenn wechseln dann alles gleich Fühler und Belege. Bin dan so gefahren, premsen tuts ja noch -
haha der Schein trügt ;D. War noch der Durschnittsverbrauch von der Hinfahrt :D, aber zurück hab ichs auch unter 15 geschafft..........Stuttgart --->München ist ja der Horror.......völlig überfüllte AB. Die zwei Wirtschaftsstärksten Länder haben die ältesten ABs.....wird Zeit das der Soli in das Weststraßennetz fließt^^
Ich meine die Momentanverbrauchsanzeige im Drehzahlmesser. Guck mal wo der Zeiger stehtGruß
Johannes
-
Oha eine Stunde ist schon nicht schlecht.
@jobo: da war er schon vom Gas gegangen, liegen ja nur noch 7250 Umdrehungen an^^ -
ohh ok Stan Danke für den Tipp....der bei BMW meinte auch kann sein das es nicht reicht den Fühler zu wechseln.
Werde es erstmal so testen und wenns net klappt lass ich alles Wechseln, da meine Bremsbeläge und Scheiben auch mal wieder ne Anti Faltenkur brauchen@jobo achso
-
Oh man, da hast aber selbst mit deinem 330er ziemlich alt aus gesehen gegen die Wagen, die da so rumstanden...
Aber gefahren wär ich die auch gern mal...
Kannste aber laut sagen
Kam mir sehr klein vor -
ohh ok Stan Danke für den Tipp....der bei BMW meinte auch kann sein das es nicht reicht den Fühler zu wechseln.
Werde es erstmal so testen und wenns net klappt lass ich alles Wechseln, da meine Bremsbeläge und Scheiben auch mal wieder ne Anti Faltenkur brauchen@jobo achso
hehe, das problem dabei ist nur, sobald du den fühler einbaust mit alten belägen, wird er abgeschlieffen =( -
mhh ok das bespreche ich dann mal mit meinem Meister vor Ort
Hier noch ein kleines gammeliges Video vom SL AMG
mit 230 über die Landstraße. Beschleunigung ist einfach nur krass. Kommt im Video garnicht zur Geltung. Die Bremsen ziehen auch so dermaßen rein. Da merkt man erst was abgeht bei der Formel 1. Die lassen solche Autos ja auch wie Spielzeugflitzer aussehen
. Muss man selbst erlebt haben. Konnte leider den derben Drift im Kreisel nicht mehr filmen, da ich dachte jetzt ist die Show vorbei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.