Christian hat Kumho druff

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
Wie bitte Kum...HOE
ja tom und denn dann mit Chips füttern whrummm
Chifie ist doch alles Original
-
Nun ist der perfekt
Was hat das ganze Spass gekostet wenn ich mal fragen darf? M3-Spiegel sind doch nun auch in Schadowline-Ausführung? Hat es dir dein Freundlicher die Leisten getauscht oder hast du selber gemacht? Wie groß war der Aufwand?
Cool!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Harry wenn du irgenwann mal alt wirst, will ich dass du genau das tust
-
Sieht gut aus mit der shadow line
der Herr Psycho grantlt schon wieder durchs Forum
-
Nun ist der perfekt
Was hat das ganze Spass gekostet wenn ich mal fragen darf? M3-Spiegel sind doch nun auch in Schadowline-Ausführung? Hat es dir dein Freundlicher die Leisten getauscht oder hast du selber gemacht? Wie groß war der Aufwand?
Cool!
Jop also M3 Spiegel waren schon schwarz, haben ca. 600 gekostet^^ Shadowline 540, hab Sie einbauen lassen für 80 spezial Preis weisst schon
jetzt fehlen nur noch die CSL
-
Harry wenn du irgenwann mal alt wirst, will ich dass du genau das tustSollst du das Video von mir ausm LAberthread klauen?
-
Wie bitte Kum...HOE
Naja der Reifen wird zumindest gut bewertet was Tests angeht, ich hatte ihn ursprünglich auch mal bestellt, hab dann abernoch nen gutes angebot für S1 bekommen und wollte die einfach mal fahren
Kum HOE der zweite Spruch des Tages
-
Sollst du das Video von mir ausm LAberthread klauen?
Aus welchen Thread? das Video gibst da schon?? is erst 4 Tage alt -
Na im langeweilethread hab ich das gestern schon gezeigt